habe ein riesen grosses Problem: Wollte ein Update durchführen von 2.0.9 auf 2.1.2 - update hat reibungslos geklappt, anschließend installationsfolder gelöscht und auf die startseite gegeangen . . . jetzt erschreint jedoch rechts im feld, wo normal die einlogg-felder sind, folgendes:
Warning: require_once(/is/htdocs/wp1048009_KJTXFUYJPX/www/projekte/naumer-kerb.de/cms/adm_plugins/../adm_program/system/role_class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1048009_KJTXFUYJPX/www/projekte/naumer-kerb.de/cms/adm_plugins/login_form/login_form.php on line 31
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/is/htdocs/wp1048009_KJTXFUYJPX/www/projekte/naumer-kerb.de/cms/adm_plugins/../adm_program/system/role_class.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1048009_KJTXFUYJPX/www/projekte/naumer-kerb.de/cms/adm_plugins/login_form/login_form.php on line 31
wer kann mir hier weiterhelfen?
sicherungen habe ich erstellt. prob. ist nur, dass ich die scheinbar nicht wieder aufspielen kann
wir haben aber ein Plugin schon bei der Auslieferung dabei. Es sieht mir ganz danach aus, dass du dieses dann wohl beim Update vergessen hast. Schau mal in deinen Pluginordner.
allerdings - scheinbar hab ich das ganze wirklich vergessen. Hat danach alles bestens funktioniert danke schonmal
nur jetzt hat alles geklappt, tritt der nächste fehler auf. und dieses mal rechts unter dem login/online-status feld:
Termine
Warning: include(/is/htdocs/wp1048009_KJTXFUYJPX/www/projekte/naumer-kerb.de/cms/adm_plugins/sidebar_dates/sidebar_dates.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1048009_KJTXFUYJPX/www/projekte/naumer-kerb.de/cms/adm_themes/modern/my_body_bottom.php on line 27
Warning: include() [function.include]: Failed opening '/is/htdocs/wp1048009_KJTXFUYJPX/www/projekte/naumer-kerb.de/cms/adm_plugins/sidebar_dates/sidebar_dates.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1048009_KJTXFUYJPX/www/projekte/naumer-kerb.de/cms/adm_themes/modern/my_body_bottom.php on line 27
habt Ihr hierfür vielleicht eine lösung? ich weiss echt nicht, was ich dieses mal falsch gemacht habe der fehler ist einfach aufgetreten . . .
S Q L - E R R O R
CODE: 1064
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 8
B A C K T R A C E
FILE: adm_program/system/db/mysql.php
LINE: 193
CALL: DB->db_error()
FILE: adm_program/system/db/mysql.php
LINE: 77
CALL: MySqlDB->db_error()
FILE: adm_plugins/sidebar_dates/sidebar_dates.php
LINE: 85
CALL: MySqlDB->query()
FILE: adm_themes/modern/my_body_bottom.php
LINE: 34
CALL: include('adm_plugins/sidebar_dates/sidebar_dates.php')
FILE: adm_themes/modern/overall_footer.php
LINE: 20
CALL: require('adm_themes/modern/my_body_bottom.php')
FILE: adm_program/index.php
LINE: 375
CALL: require('adm_themes/modern/overall_footer.php')
Nun frage ich mich, was soll das gebastel. Man sollte einfach Austausch php-Dateien bereitstellen die,die Fehlerhaften ersetzen.
Herzliche Grüße aus Freital
und danke für Eure Hilfe:-)