Ich habe verschiedentlich Mitglieder mit der falschen Rolle erfasst. Nach der Berichtigung erscheinden diese aber immer unter "ehemalige".
Wie oder wo kann ich diesen Satus ändern?
Ehemalige
Ist zwar schon alt ... aber könnte man nicht eine SQL Abfrage machen in der Tabelle adm_members wo die Werte men:valid = 0 sind und diese dann alle Löschenfasse hat geschrieben:Ich befürchte das du hier in der Datenbank selbst die Einträge entfernen musst.
Die Ehemaligen stehen in der Tabelle adm_members und haben mem_valid = 0. Vorher musst du dir dann noch die entsprechende Rollen-Id und User-IDs raussuchen.
Gruß
Fasse

Bis dann
Andree
Andree
Nachtrag:Andree hat geschrieben:Ist zwar schon alt ... aber könnte man nicht eine SQL Abfrage machen in der Tabelle adm_members wo die Werte men:valid = 0 sind und diese dann alle Löschenfasse hat geschrieben:Ich befürchte das du hier in der Datenbank selbst die Einträge entfernen musst.
Die Ehemaligen stehen in der Tabelle adm_members und haben mem_valid = 0. Vorher musst du dir dann noch die entsprechende Rollen-Id und User-IDs raussuchen.
Gruß
Fassekeine Rückverfolgung der alten Rollenzuteilung - ich brauche das jedenfalls nicht was in der Vergangenheit war....
Code: Alles auswählen
SELECT *
FROM `adm_members`
WHERE `mem_valid` =0
Bis dann
Andree
Andree
Ja, das kannst du.
Code: Alles auswählen
delete from adm_members
where mem_valid = 0