Anregung: Alterjubilare ausgeben
Anregung: Alterjubilare ausgeben
Wenn es nicht zu umständlich ist, wäre ein PLUGIN für die Ausgabe von Altersjubilaren (konfigurierbar) des Jahres eine tolle Sache.
Altersjubilare
Super, fast perfekt.
Nur die Runden anzeigen mittels Auswahl (oben) wär noch eine Optimierung, sowie die Definition der Jubilare im config.php - bis 30 interessieren mich keine Jubilare,...
Aber ansonsten super umgesetzt !
Recht herzlichen Dank für die Arbeit
Nur die Runden anzeigen mittels Auswahl (oben) wär noch eine Optimierung, sowie die Definition der Jubilare im config.php - bis 30 interessieren mich keine Jubilare,...
Aber ansonsten super umgesetzt !
Recht herzlichen Dank für die Arbeit
Ja, der ist in der Tat ziemlich praktisch, cooles Plugin! Wir haben hier Ehrungen nach einer bestimmten Anzahl von Jahren, daher wäre es genial, wenn man das noch weiter ausbauen könnte. Beispielsweise gibt es ein Feld "Eintritt", wenn man nun z.B. alle Mitglieder anzeigen könnte, bei dem das Feld "Eintritt" 5,10,15 Jahre etc. her ist, das wäre absolut praktisch. Und ich denke diese Funktion könnten auch gut andere Vereine,Feuerwehren etc. nutzen?
Viele Grüße,
magnet
Edit: oder zum Beispiel auch bezogen auf Hochzeiten, -> silberne Hochzeit -> goldene Hochzeit...
Viele Grüße,
magnet
Edit: oder zum Beispiel auch bezogen auf Hochzeiten, -> silberne Hochzeit -> goldene Hochzeit...
Re: Anregung: Alterjubilare ausgeben
Ich habe heute gesehen, dass rmb meinen sehnlichen Wunsch nach Jubiläen im aktuellen Geburtstags-Plugin umgesetzt hat, vielen Dank dafür, richtig toll!
Grüße,
magnet
Grüße,
magnet