Anregung: Alterjubilare ausgeben

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
walegger

Anregung: Alterjubilare ausgeben

Beitrag von walegger »

Wenn es nicht zu umständlich ist, wäre ein PLUGIN für die Ausgabe von Altersjubilaren (konfigurierbar) des Jahres eine tolle Sache.
rmb
Plugin-Developer

Beitrag von rmb »

Hallo walegger,

wirf doch mal einen Blick auf das Plugin Geburtstagsliste.
Das hat seit heute eine zusätzliche Option um runde Geburtstage anzuzeigen.

Gruß

rmb
walegger

Altersjubilare

Beitrag von walegger »

Super, fast perfekt.

Nur die Runden anzeigen mittels Auswahl (oben) wär noch eine Optimierung, sowie die Definition der Jubilare im config.php - bis 30 interessieren mich keine Jubilare,...

Aber ansonsten super umgesetzt !

Recht herzlichen Dank für die Arbeit
magnet

Beitrag von magnet »

Ja, der ist in der Tat ziemlich praktisch, cooles Plugin! Wir haben hier Ehrungen nach einer bestimmten Anzahl von Jahren, daher wäre es genial, wenn man das noch weiter ausbauen könnte. Beispielsweise gibt es ein Feld "Eintritt", wenn man nun z.B. alle Mitglieder anzeigen könnte, bei dem das Feld "Eintritt" 5,10,15 Jahre etc. her ist, das wäre absolut praktisch. Und ich denke diese Funktion könnten auch gut andere Vereine,Feuerwehren etc. nutzen?

Viele Grüße,
magnet

Edit: oder zum Beispiel auch bezogen auf Hochzeiten, -> silberne Hochzeit -> goldene Hochzeit...
magnet

Beitrag von magnet »

Oder ein anderer Gedanke dazu: direkt beim Aufruf oder Anlegen eines Benutzerprofils ein vorgegebenes Feld (z.B. "Eintritt" oder "Hochzeit") auslesen und per Javascript direkt die entsprechenden Jubiläen ausrechnen lassen und dem editierenden Benutzer in einem neuen Feld vorschlagen.

Grüße,
magnet
magnet

Re: Anregung: Alterjubilare ausgeben

Beitrag von magnet »

Ich habe heute gesehen, dass rmb meinen sehnlichen Wunsch nach Jubiläen im aktuellen Geburtstags-Plugin umgesetzt hat, vielen Dank dafür, richtig toll!

Grüße,
magnet
Antworten