Hallo Admidio-Team
Seit kurzem verwende ich euer admidio-Mitgliederverwaltung. Bin begeistert.
Nun möchte ich andere Vereine auf unserer Homepage auch auf Amidio aufmerksam machen, ist dies in Ordnung für euch. Würde dann diesen Vereinen natürlich meinen Support (Hilfe bei der Installation, oder Installation direkt auf unserer Homepage) anbieten (selbstverständlich kostenlos)
Was denkt ihr? Das ganze wäre für CVJM-Vereine in der Schweiz.
Liebe Grüsse
Cevianer
Admidio - werben auf eigener Homepage
Hallo Cevianer,
natürlich kannst du gerne Admidio weiterempfehlen und auch entsprechenden Support leisten. Wir freuen uns natürlich wenn sich Admidio weiter verbreitet.
Die Frage ist nur, ob es Sinn macht, wenn du den Support auf deine Homepage umleitest. Hier steht dir und anderen auch ein Support-Forum zur Verfügung und auch ein paar Leute die gute Tipps geben können. Aber das musst du letztendlich selber wissen.
Admidio steht unter der GPL und solange du nicht gegen diese Lizenz verstößt, steht deinen Aktivitäten nichts im Wege.
Viele Grüße
Fasse
natürlich kannst du gerne Admidio weiterempfehlen und auch entsprechenden Support leisten. Wir freuen uns natürlich wenn sich Admidio weiter verbreitet.
Die Frage ist nur, ob es Sinn macht, wenn du den Support auf deine Homepage umleitest. Hier steht dir und anderen auch ein Support-Forum zur Verfügung und auch ein paar Leute die gute Tipps geben können. Aber das musst du letztendlich selber wissen.
Admidio steht unter der GPL und solange du nicht gegen diese Lizenz verstößt, steht deinen Aktivitäten nichts im Wege.
Viele Grüße
Fasse
Hallo Fassefasse hat geschrieben:Die Frage ist nur, ob es Sinn macht, wenn du den Support auf deine Homepage umleitest. Hier steht dir und anderen auch ein Support-Forum zur Verfügung und auch ein paar Leute die gute Tipps geben können. Aber das musst du letztendlich selber wissen.
Werde den Support hier sicher nutzen, es geht vorallem um solche Personen, welche wirklich keine Ahnung von Datenbanken, html, php und Co. haben. Diese kann ich dann persönlich und direkt supporten. Bei komplexeren Sachen, werden wir uns sicher an dieses Forum wenden...
Liebe Grüsse
Cevianer