E-Mail Fenster ausblenden

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Antworten
Andree
E-Mail Fenster ausblenden

Beitrag von Andree »

Hallo.

Ich habe seit gestern dieses Wunderbare Programm gefunden (eine Spende wird auch noch folgen ... - versprochen - aber nur in Ratenzahlungen :wink:). Ich habe damit meinen Stammtisch innerhalb von einigen Stunden komplett "aufgenommen". Zwar fehlen mir die einen oder anderen Felder an den Richtigen stellen oder auch ein "Zahlungsmodul" aber das kommt ja bestimmt noch alles im Frühjahr mit der 2.0er.

Meine jetzige Situation:
Wenn ich die Seite aufrufe, sieht der nicht eingeloggte Vorstand die Punkt:
    - Listen
Bei den Listen und Profil kommt sofort das Login-Fenster. Dieses möchte ich auch gerne bei dem Punkt E-Mail so haben. Zwar kann der nicht eingeloggte Benutzer keine Gruppe auswählen - jedoch kommt das Fenster - und das stört mich schon "etwas".

Lösung gesucht:
Wie ändere ich das um, dass das Modul E-Mail (und vielleicht auch Download, Termine & Ankündigungen) nur für eingeloggte Benutzer zu sehen ist?
Das Download Verzeichnis kann man bestimmt mit einer .htcaccess "absichern" (so ähnlich hat das jemand aus dem Forum schon für die Photos gemacht).

Freue mich auf eure Anregungen!
Zuletzt geändert von Andree am 18. Jan 2008, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bis dann

Andree
Andree
Beitrag von Andree »

Das Problem ist soweit gelöst :wink:

viewtopic.php?p=3857#3857
Ein Danke an Wolly an dieser Stelle
Bis dann

Andree
Andree
Beitrag von Andree »

Finde meine eigene Antwort gerade etwas "lau"....

Ich habe mit der Lösung^^ die Index Datei so angepasst, dass das Login Fenster jetzt immer als erstes kommt. Das heißt, das jetzt KEINE Daten von draußen einsehbar ist.

Wie das funktioniert steht aber in dem anderem Beitrag!
Bis dann

Andree
Antworten