Das Update auf die neue Admidio Version 4.0.11 hat geklappt. (Update von 3.3.18) Bis auf ein Plugins arbeiten alle anderen wie gewohnt. Ein sonderbares Verhalten zeigt mir das Plug-In Formfiller. In der Version 2.3.7 konnte ich problemlos mit der Listenkonfiguration selektieren. (1. Listenkonfiguretion/2. Rolle). Das Feld Benutzer konnte leer bleiben.
Mit Admidio 4.0.11 und Formfiller Plug-In 3.0.3 verlangt Admidio zwingend einen Eintrag im Feld Benutzer. (Fehler wird angezeigt: Wählen Sie ein Element in der Liste aus) Ich verwendete dabei die gleiche Selektion unter Admidio 3.3.18. Ich verwende zudem PHP-Version 7.4.26. Durch die zwingende Eingabe eines Benutzers wird die Listenkonfiguration ausgehebelt.
Weil für mich das Plug-In einen enormen Nutzen bringt, musste ich das Update leider wieder zurückdrehen. Hat jemand ein ähnliches Verhalten mit dem Formfiller erlebt?
Update Formfiller 2.3.7 (V3.3.18) auf 3.0.3 (V4.0.11)
Update Formfiller 2.3.7 (V3.3.18) auf 3.0.3 (V4.0.11)
Londoner U-Bahn Fahrer wissen es:
"Mind the gap"
"Mind the gap"
Re: Update Formfiller 2.3.7 (V3.3.18) auf 3.0.3 (V4.0.11)
Hallo gap,
mit Admidio 4.0.10 funktioniert Formfiller 3.0.3 noch.
In der nächsten Version entferne ich die Option "Pflichtfeld" bei Benutzer und versuche es anders zu lösen.
Gruß
rmb
mit Admidio 4.0.10 funktioniert Formfiller 3.0.3 noch.
In der nächsten Version entferne ich die Option "Pflichtfeld" bei Benutzer und versuche es anders zu lösen.
Gruß
rmb
Re: Update Formfiller 2.3.7 (V3.3.18) auf 3.0.3 (V4.0.11)
Vielen Dank für den Hinweis. Dann probiere ich ein Update auf 4.0.10.
"Mind the gap"
"Mind the gap"