ein Vorstandsmitglied versucht, eine E-Mail mit Dateianhang zu versenden und bekommt aber beim Klick auf das Fragezeichen neben dem Upload-Feld den folgenden Hinweis: "Du kannst beliebig viele Anhänge hinzufügen. Allerdings darf die Dateigröße aller Anhänge zusammen -0 MB nicht überschreiten." Dieses Verhalten kann ich nachvollziehen.
Wenn ich selber versuche, einen Dateianhang per E-Mail zu versenden, erhalten ich die folgende Nachricht:
"Dein Dateianhang konnte nicht hochgeladen werden. Vermutlich ist der Anhang zu groß!" Die von mir hochgeladene Datei ist 290 kb groß.
Die eingestellten Werte bei Einstellungen --> Module --> Downloads ist 10 MB und bei Einstellungen --> Module --> Nachrichten 6 MB (hatte auch schon 10 MB). Ich versende über PHP-Mail (habe SMTP immer noch nicht hinbekommen...)
Der User ist seit Jahren erfahren im Umgang mit admidio, weiß also, was er tut und hat auch schon E-Mails mit Anhang erfolgreich versandt.
In meine PHPInfo() steht "memory_limit -1" - hat das etwas damit zu tun? Eine Änderung der .htaccess durch
Code: Alles auswählen
php_value memory_limit 512M
Was kann ich hier tun? Danke für jede Hilfe!
Meine Konfiguration:
Code: Alles auswählen
Admidio-Version 3.3.5
PHP-Version 7.2.8
MySQL-Version 5.5.60-0+deb7u1-log
Safe Mode aus
Verzeichnisschutz an
max. POST-Größe 64 MiB
Arbeitsspeicher nicht gesetzt
Dateiuploads an
max. Uploadgröße 64 MiB
max. bearbeitbare Bildgröße 17.9 Megapixel