hi
ich habe jetzt die zweite beta version von meiner page hochgeladen mit admidio 146
doch wenn mein kumpel sich registriern will kommt das
Warning: mail() has been disabled for security reasons in /var/www/users/m0nst3rkill3r/adm_program/system/email_class.php on line 358
H i n w e i s
Die E-Mail konnte leider nicht an m0nst3rkill3r@web.de gesendet werden.
Weiter Weiter
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/users/m0nst3rkill3r/adm_program/system/email_class.php:358) in /var/www/users/m0nst3rkill3r/adm_program/modules/profile/profile_save.php on line 548
admidio 1.4.6 registrierungs fehler
-
Dein Provider hat aus Sicherheitsgründen die PHP-Funktion mail() gesperrt, da er wohl Angst hat, dass darüber zuviel Spam verschickt werden könnte.
Leider verschicken wir unsere Systemmail auch über diese Funktion, so dass dies nun bei dir auf dem Webspace nicht funktioniert.
Damit du überhaupt mit Admidio arbeiten kannst und diese Fehlermeldungen nicht kommen, musst du in den Einstellungen das Häckchen bei Systemmails wegnehmen und das Mailmodul auch deaktivieren. Beides wird bei dir nicht laufen.
Gruß
Fasse
Leider verschicken wir unsere Systemmail auch über diese Funktion, so dass dies nun bei dir auf dem Webspace nicht funktioniert.
Damit du überhaupt mit Admidio arbeiten kannst und diese Fehlermeldungen nicht kommen, musst du in den Einstellungen das Häckchen bei Systemmails wegnehmen und das Mailmodul auch deaktivieren. Beides wird bei dir nicht laufen.
Gruß
Fasse
-
Im Moment leider überhaupt nicht. Dieses Feature müssen wir erst einbauenmonsterkiller hat geschrieben:eine mail bekommt mit einem link drin den man anklicken muss um vollregistriert zusein weil immer bin ich ja auch nicht online
Da bei dir leider die mail-Funktion nicht aktiviert ist (normalerweise bekommst du eine Mail, wenn sich jemand registriert hat), musst du wohl in regelmäßigen abständen reinschauen.
PS: Sollte dieses Feature eingebaut sein, wird es bei dir auch nicht funktionieren, da dem User auch eine Mail mit dem Registrierungslink zugeschickt werden muss.
-