Hallo
Hab mir euer script mal genau angeschaut und hab mal ein bissel probiert...
Ergebnis ist das es möglich ist eine flexsible version zu erstellen wo so viele
Sprachen wie gewünscht möglich ist.
Würde daran interesse bestehen?
Wenn ja dann würde ich gerne eine mini test version dem progam chef mal zu
verfügung stellen.
Problem ist das ich eigentlich "nur" deutsch kann müsste sich halt jemand finden
der die texte in englich oder sonst eine sprache übersetzt.
Das ganze wir auch nur in einer datei gemacht...
Gruß Gerd
Übersetzung?
Interesse an einer Übersetzung besteht bei uns schon. Allerdings wird dies einen Haufen Arbeit bedeuten, der nicht mal eben zwischendurch gemacht werden kann.
Hier müsste man sich auch erst einmal über das Konzept Gedanken machen. Es sollte schließlich nicht zu sehr an der Performance kratzen, dennoch möglichst effektiv sein.
Interessant in diesem Zusammenhang ist auch dieser Artikel.
Also Überlegungen und Gedanken sind da, aber auf die schnelle können wir dies erst einmal nicht umsetzen.
Hier müsste man sich auch erst einmal über das Konzept Gedanken machen. Es sollte schließlich nicht zu sehr an der Performance kratzen, dennoch möglichst effektiv sein.
Interessant in diesem Zusammenhang ist auch dieser Artikel.
Also Überlegungen und Gedanken sind da, aber auf die schnelle können wir dies erst einmal nicht umsetzen.
-
- Former team member
das wird sich nicht mit ein, zwei Dateien machen lassen. In nahezu allen Modulen / Funktionen etc. sind Texte enthalten und versteckt. Ich will Dir da nicht den Mut nehmen, aber ich halte Admidio in seiner jetzigen Form noch nicht reif für eine mehrsprachigkeit.
Erst wenn in Admidio nur noch mit Platzhaltern gearbeitet wird und die Texte ausgelagert werden, macht das wirklich Sinn. Siehe hierzu auch die Roadmap.
Gruss,
Matze
das wird sich nicht mit ein, zwei Dateien machen lassen. In nahezu allen Modulen / Funktionen etc. sind Texte enthalten und versteckt. Ich will Dir da nicht den Mut nehmen, aber ich halte Admidio in seiner jetzigen Form noch nicht reif für eine mehrsprachigkeit.
Erst wenn in Admidio nur noch mit Platzhaltern gearbeitet wird und die Texte ausgelagert werden, macht das wirklich Sinn. Siehe hierzu auch die Roadmap.
Gruss,
Matze
Hallo Matze,
danke für die schnelle Antwort.
Auf 2009 oder 2010 kann ich nicht warten, da das Forum in eine Seite zur Kapitalmarktschulung eingebunden ist und die Schulungen 2-sprachig erfolgen.
http://www.kapitalschule-24.com
So soll das Mitglieder-Forum auch 2-sprachig sein.
Ich werde es mal versuchen.
Wünscht mir Glück.
Gruß Ralf
danke für die schnelle Antwort.
Auf 2009 oder 2010 kann ich nicht warten, da das Forum in eine Seite zur Kapitalmarktschulung eingebunden ist und die Schulungen 2-sprachig erfolgen.
http://www.kapitalschule-24.com
So soll das Mitglieder-Forum auch 2-sprachig sein.
Ich werde es mal versuchen.
Wünscht mir Glück.
Gruß Ralf