Hallo,
gibt es die Möglichkeit zu den Benutzerdaten auch Dokumente (PDF, DOCX, oder sonstiges) zu verwalten? Z.B. Scanns von Urkunden oder Lehrganszertifikate.
thx
Drillo
Dokumentenverwaltung
Re: Dokumentenverwaltung
Hallo Drillo,
direkt bei den Mitgliedern ist das derzeit nicht möglich. Soweit ich mich erinnere gibt es aber einen workaround über die Downloads.
Vielleicht kannst du dir das ja mal genauer durchdenken und es zusammenschreiben (mit ein paar details welche Funktionen du benötigst) dann können wir das direkt in unsere Wunsch-Liste aufnehmen und sehen ob ein Programmierer dafür zeit hat.
lg
Stefan
direkt bei den Mitgliedern ist das derzeit nicht möglich. Soweit ich mich erinnere gibt es aber einen workaround über die Downloads.
Vielleicht kannst du dir das ja mal genauer durchdenken und es zusammenschreiben (mit ein paar details welche Funktionen du benötigst) dann können wir das direkt in unsere Wunsch-Liste aufnehmen und sehen ob ein Programmierer dafür zeit hat.
lg
Stefan
Ich hatte ebenfalls vor einigen Monaten angefragt, ob man an z.B. an einen Benutzer Dokumente anhängen könnte. Dabei war der Hintergrund z.B. einen Vertrag für einen Übungsleiter als PDF oder Word -Dokument. Natürlich sollte es vieleicht die Möglichkeit bestehen mehrere Dokumente zu hinterlegen.
Mit freundlichem Gruß
Mit freundlichem Gruß
Liebe Grüße
Frederic
Frederic
Hallo,
hab jetzt mal einen Feature request aufgemacht:
#578 profile field to add document
ich denke nicht das wir das in der nächsten Version einbauen können, aber man weis ja nie.
vielleicht wisst ihr ja jemanden der daran arbeiten kann? Wir freuen uns über jede hilfe.
lg
Stefan
hab jetzt mal einen Feature request aufgemacht:
#578 profile field to add document
ich denke nicht das wir das in der nächsten Version einbauen können, aber man weis ja nie.
vielleicht wisst ihr ja jemanden der daran arbeiten kann? Wir freuen uns über jede hilfe.
lg
Stefan