Fehlende Fehlermeldung im Flexuploader

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
thilok

Fehlende Fehlermeldung im Flexuploader

Beitrag von thilok »

Hallo,

bestehende Admidio Installation... Wenn ich mit dem Flexuploader ein Foto hochlade, dass zu groß ist, um verarbeitet werden zu können, dann steht da statt einer Fehlermeldung nur "/br>"

In welcher Datei kann ich den Text anpassen?

Vielen Dank.

Grüße
Thilo
Jochen
Team

Re: Fehlende Fehlermeldung im Flexuploader

Beitrag von Jochen »

Hallo,

was meinst Du mit zu groß? Zu hohe Auflösung oder zu große Datei?

Beste Grüße
Jochen
thilok

Beitrag von thilok »

Ich dachte, zu groß = zu viele Megapixel.

Aber mit Admidio 2.4.3 gibt es Problem offenbar nicht mehr, ich konnte bisher alle Fotos hochladen, auch die, die früher nicht funktioniert haben, evtl. war meine Installation beschädigt.
angleblue63

Beitrag von angleblue63 »

wird sich hier in Zukunft eurer Meinung nach noch etwas tun, um dieser Anforderung nachzukommen oder schließt ihr das kategorisch aus?
Download the brain dump guide to learn the photoshop basics. Learn how to create beautiful images using 642-832 braindumps tutorials and SAP dumps by expert professionals. Follow us on Columbia University Now at wikipedia Good luck
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo AngleBlue,

ja, es wird sich was tun. Für zukünftige Versionen planen wir einen neuen Uploader, bei dem dann auch Fehler besser ausgegeben werden. Der Flexuploader ist leider ein Flashmodul, bei dem wir relativ wenig Einflussmöglichkeiten haben, da bei vielen von uns das Flash-Wissen fehlt :)

Viele Grüße
Fasse
Antworten