Fehler bei Version 2.3.7

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
scholzi
Beiträge: 20
Registriert: 29. Okt 2010, 16:19

Fehler bei Version 2.3.7

Beitrag von scholzi »

bei mir läuft die Datenbank problemlos, aber im Büro nicht und da kommts ja nun drauf an!
also ich habe WIN 7, Firefox 20, was noch?
die Damen/Herr im Büro haben 2x Win XP und auch Firefox 20 und 1x Meg mit Safari als Browser.
wenn man da auf Benutzerverwaltung geht und dann auf einen Mitglied und will weiter unten die Rollen bearbeiten, da geht bei mir so ein Art "Slideshow-" oder "Lightbox-" Box auf, wo im Hintergrund sich alles verdunkelt. So ist das auch OK, aber im Büro eben, da geht im selben Tab eine Seite auf, wo nur links die Rollen-Dings stehen, wo man zwar azf ein "X" drücken könnte, wo aber nix passiert, es ändert sich also da nix. das selbe trifft auch auf den einen Meg-PC zu.
dann habe ich das mal dort mit dem I-Net-Explorer probiert, und siehe da, das geht damit! nur kann man auf dem MEg ja nun kein I-Net-Explorer installieren ... (wenn das überhaupt geht ...)

woran liegt das denn nun? liegt das nun wirklich am Beriebssystem? oder kann man da was anderes machen?
scholzi ;)
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6132
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Fehler bei Version 2.3.7

Beitrag von fasse »

Hallo Scholzi,

an den Betriebssystemen kann es nicht liegen. Evtl. spielen die Browser verrückt. Ist vielleicht Javascript in einigen Browsern deaktiviert?

Hast du mal einen Reload der Seite mit gedrückter SHIFT-Taste gemacht. Dann werden alle Elemente neu geladen und der Browsercache ignoriert.

Gruß
Fasse
scholzi
Beiträge: 20
Registriert: 29. Okt 2010, 16:19

Re: Fehler bei Version 2.3.7

Beitrag von scholzi »

ok, das probier ich mal!
ich meld mich wieder, danke bisher!
scholzi ;)
Antworten