Hallo,
erst einmal möchte ich mich für die geleistet Arbeit bedanken. Ich finde es toll das jemand so viel Arbeit und Energie in ein Projekt steckt und es auch noch kostenlos zu Verfügung stellt!
Ich möchte gerne Admidio für einen Karnevalsverein verwenden. Derzeit verwenden wir Dotnetnuke als Internetseite womit wir auch die Mitglieder verwalten. Ich denke das Admidio da mehr für uns zu bieten hat. Ich bin derzeit noch In der Evaluierungsphase, und suche noch eine Möglichkeit Adressen von anderen Vereinen zu speichern. Theoretisch sollte es einen Container für jeden Verein geben zu dem man mehrere Adressen speichern kann (Geschäftsadresse, 1. Vorsitzende, 2. Vorsitzende, Kassierer, usw.). Das Ziel sollte sein Serienbriefe oder Emails an alle z.B. Geschäftsführer der Vereine zu senden (z.B. Einladungen).
Gibt es in Admidio eine Möglichkeit dazu?
Vielen Dank
Liste anderer Vereine
Re: Liste anderer Vereine
Hallo,
im Prinzip bekommst Du das mit Admidio abgebildet. Die Personen die Du einträgst müssen ja nicht unbedingt deines Vereins sein. Für die Verschiedenen Bedarfe, legst Du Dir dann verschiedene Rollen an. Mit Hilfe der Kategorien bekommst Du das auch noch schön übersichtlich.
Kategorie: Mein Verein
Rolle: Vorstand
Rolle: Mitglieder
Rolle: Tanzgruppe lustige Jonge
...
Kategorie: Andere Vorstände
Rolle: KG fröhlichen Eäzezupp
Rolle: Tropigarde
...
Kategrorie: KG Vorstände nach Posten
Rolle: Vorsitzende
Rolle: Kassenwarte
Rolle: Tanzmajore
...
Gruß Jochen
im Prinzip bekommst Du das mit Admidio abgebildet. Die Personen die Du einträgst müssen ja nicht unbedingt deines Vereins sein. Für die Verschiedenen Bedarfe, legst Du Dir dann verschiedene Rollen an. Mit Hilfe der Kategorien bekommst Du das auch noch schön übersichtlich.
Kategorie: Mein Verein
Rolle: Vorstand
Rolle: Mitglieder
Rolle: Tanzgruppe lustige Jonge
...
Kategorie: Andere Vorstände
Rolle: KG fröhlichen Eäzezupp
Rolle: Tropigarde
...
Kategrorie: KG Vorstände nach Posten
Rolle: Vorsitzende
Rolle: Kassenwarte
Rolle: Tanzmajore
...
Gruß Jochen
Hi,
vielen Dank. Ich werde das mal ausprobieren.
Gruß Alex
vielen Dank. Ich werde das mal ausprobieren.
Gruß Alex
Hello again,
habs ausprobiert. Funktioniert super. Hätte ich ja auch selber drauf kommen können
Danke und Gruß
habs ausprobiert. Funktioniert super. Hätte ich ja auch selber drauf kommen können
Danke und Gruß