Hallo, ich versuche gerade für unsere Baseballorganisation über admidio eine Datenbank aller Spieler aufzubauen. Bisher bin ich ziemlich begeistert....habe aber ein Problem.
Wir veranstalten jedes Jahr Sommercamps in verschiedenen Städten. Über die Kategorie z.B. Sommercamp 2012 kann ich die verschiedenen Sommercamps als Rolle definieren und die Member zurordnen. Soweit, so gut und auch recht übersichtlich.
Aber hier treten die ersten Problem bezgl. der Übersicht auf. Ich würde mir hier die Möglichkeit einer tieferen Verschachtelung zwecks besserer Übersicht wünschen. Beispiel
2012 (Kategorie)
|_ Sommercamps (Kategorie)
|_____Ort 1 (Rolle)
|_____ Ort 2 (Rolle)
|_ Turnier 1 (Kategorie)
|_____Ort 1 (Rolle)
|_____Ort 2 (Rolle)
|_ Turnier 2 (Kategorie)
|_____Ort 1 (Rolle)
|_____Ort 2 (Rolle)
Ist dies realiserbar? Da wir mittlerweile 10 Jahre zu verwalten haben und wenn sich alles auf einer Ebene befindet, wird es bei der Rollenverwaltung etwas unübersichtlich.
Ein weiteres Problem ist folgendes. Bei jedem Sommercamp (an jedem Ort) werden jeweils Auszeichnungen vergeben (Best Batter, Best Pitcher, MVP). Wie kann ich es realisieren, daß ich das bei jedem Camp als Eigenschaft eintragen kann, diese Auszeichnung einem Benutzer zurordnen kann und dann beim Aufruf des Benutzerprofils all seine Auszeichnungen sehen kann? Es wäre cool, wenn dies mit admidio irgendwie machbar wäre.
Tiefere Verschachtelung und Auszeichnungen vergeben
-