Mailversand an externe Empfänger

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Hollo
Beiträge: 34
Registriert: 30. Okt 2007, 10:13

Mailversand an externe Empfänger

Beitrag von Hollo »

Irre ich mich denn so..?

Der Versand von E-Mails an externe Empfänger mit Eingabemoeglichkeit der email-adresse(n) war doch schon mal moeglich.
Wo ist dieses Feature geblieben?

Admidio 2.1.6 / 2.1.7
MfG
Hollo
matzman2000
Former team member
Beiträge: 1087
Registriert: 2. Sep 2007, 17:12
Wohnort: Itzstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von matzman2000 »

Hallo Hollo,

also mir wäre nicht bewusst, dass man unter Admidio mal Emails an Nicht-Mitglieder verschicken konnte. Schon garnicht mit Eingabe einer Emailadresse.

Ich habe eben nochmal in eine Version 2.0.9 reingeblättert: Dort geht es nicht....

Gruss,
Matze
Roland
Former team member
Beiträge: 80
Registriert: 25. Feb 2007, 19:59

Beitrag von Roland »

Hi,

im Grußkarten Modul ist dies möglich.

Gruß
Roland
Hollo
Beiträge: 34
Registriert: 30. Okt 2007, 10:13

Beitrag von Hollo »

Ahh ja, danke fuer den Hinweis; ich hatte auch schon gesucht.

Koennte man die Moeglichkeit aus dem Grusskarten-Modul evtl. auch ins email-Modul bringen?
Zumindest die Moeglichkeit einer (besser mehreren) einzelnen Personen einer Rolle eine email zu schicken, waere klasse.

So kann man emails immer nur an eine Rolle schicken.
Die Moeglichkeit, mehrere Rollen oder mehrere Personen aus Rollen auszuwaehlen, waere gut.

Ich habe oefter Terminerinnerungen/-aenderungen, die eigentlich nur fuer die Leute interessant sind, die sich fuer den Termin gemeldet haben.
Aehnlich ist es, wenn zu einem Termin neben einer Rolle noch eine andere Person informiert werden soll.
MfG
Hollo
Antworten