Hallo liebe Leute!
Ich weiss dass das Thema schon in diesem Forum behandelt wurde, nur leider für die alte Version von Admidio und nicht für die Neue 2.0!
Nun ich schreibe am besten mal was ich genau will.
Ich bin zurzeit eine Homepage für einen Unihockey Club am gestalten! Mit Admidio habe ich natürlich das Null plus Ultra gefunden was die Verwaltung anbelangt! Nur will ich eigentlich den Club respektive die einzelnen Mannschaften präsentieren!
So nun zu meinem Problem:
Um die Mannschaften mit den einzelnen Spielern anzuzeigen, ist natürlich nichts besser geeignet als die Listen Funktion, nur muss mann sich einloggen um das ganze zu Betrachten! Wie kann ich man das ändern ohne die Admin Funktionen zubeeinträchtigen! (zb ein lists2 ordner erstellen !?m )
Leider bin ich selber kein PHP Profi, darum suche ich hier Hilfe!
cu nion
Rechte um die Listen anzuschauen
Hallo nion,
wir haben den öffentlichen Zugriff bei Listen absichtlich aus Datenschutzgründen nicht zugelassen.
Falls du einen Zugriff auf die Module erlauben willst, musst du folgende Zeile am Anfang entfernen:
Nun kann man auch ausgeloggt die Listen aufrufen. Den Ordner in List2 oder ähnliches umzubenennen sollte eigentlich auch funktionieren. Einfach mal ausprobieren.
Gruß
Fasse
wir haben den öffentlichen Zugriff bei Listen absichtlich aus Datenschutzgründen nicht zugelassen.
Falls du einen Zugriff auf die Module erlauben willst, musst du folgende Zeile am Anfang entfernen:
Code: Alles auswählen
require("../../system/login_valid.php");
Gruß
Fasse