Noch nutze ich die 5.0 nicht - aber wenn es soweit ist, wird Awards auch funktionieren?
Die Frage deshalb weil man in der 4.x unter adm_program/modules/profile/profile.php diese bearbeiten konnte, damit die Auszeichnungen im jeweiligen Kontakte-Profil angezeigt wurden.
In der 5.x wird ja der Ordner adm_program nicht mehr vorhanden sein, so wie ich das gelesen habe.
Gruß
Werner
Admidio 5.0 und PlugIn "Awards"
Re: Admidio 5.0 und PlugIn "Awards"
Ich denke mal schwer, da müssen alle Plugin-Entwickler "ran", damit diese auch mit Version >= 5.0 weiterhin funktionieren oder?
- MightyMCoder
- Developer
Re: Admidio 5.0 und PlugIn
Hi Werner,
Ich habe das Topic mal verschoben, da Admidio 5.0 noch nicht offiziell als Release zur Verfügung steht.
Wie [mention]Isaac [/mention]schon gemutmaßt hat, wird das Plugin „Awards“ ohne Änderungen nicht mit Admidio 5.0 nutzbar sein.
Vielleicht kontaktierst du mal Stefan Lindner (stefan.lindner@gmail.com), den offiziellen Plugin-Verantwortlichen.
Möglicherweise findet er die Zeit, das Plugin für Admidio 5.0 anzupassen.
Viele Grüße
MightyMCoder
Ich habe das Topic mal verschoben, da Admidio 5.0 noch nicht offiziell als Release zur Verfügung steht.
Wie [mention]Isaac [/mention]schon gemutmaßt hat, wird das Plugin „Awards“ ohne Änderungen nicht mit Admidio 5.0 nutzbar sein.
Vielleicht kontaktierst du mal Stefan Lindner (stefan.lindner@gmail.com), den offiziellen Plugin-Verantwortlichen.
Möglicherweise findet er die Zeit, das Plugin für Admidio 5.0 anzupassen.
Viele Grüße
MightyMCoder