geburtstagsliste_3-4-0 nur weisse Seite (erledigt)

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
HorstG
Beiträge: 12
Registriert: 21. Jun 2021, 16:46

geburtstagsliste_3-4-0 nur weisse Seite (erledigt)

Beitrag von HorstG »

Hallo,
ich habe heute das Admidio Update auf 3.4.10 gemacht (funktioniert alles)

Dann habe ich das Plugin geburtstagsliste_3-4-0 runter geladen, meinen alten Ordner umbenannt und das neue Plugin hochgeladen.

Beim Aufruf der Geburtstagslitse bekomme ich nun leider einfach eine Weiße Seite, es ist auch kein Quelltext vorhanden.
PHP sowohl 7.4 als auch 8.2 (aktuell installiert) getestet, beides gleiches Verhalten

Anbei Bilder vom Menü und vom FTP, die oberen _zweit_ sind nur die alten Sicherungen!

Hat jemand eine Idee?
plugin.png
plugin.png (29.94 KiB) 1973 mal betrachtet
menue.png
menue.png (24.79 KiB) 1973 mal betrachtet
Zuletzt geändert von HorstG am 20. Sep 2024, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
HorstG
Beiträge: 12
Registriert: 21. Jun 2021, 16:46

Re: geburtstagsliste_3-4-0 nur weisse Seite

Beitrag von HorstG »

Niemand eine Idee?
@rmb
andysimpson
Beiträge: 1
Registriert: 15. Sep 2024, 19:19

Re: geburtstagsliste_3-4-0 nur weisse Seite

Beitrag von andysimpson »

HorstG hat geschrieben: 4. Sep 2024, 17:01 Hallo,
ich habe heute das Admidio Update auf 3.4.10 gemacht (funktioniert alles)

Dann habe ich das Plugin geburtstagsliste_3-4-0 runter geladen, meinen alten Ordner umbenannt und das neue Plugin hochgeladen.
Auf the-dog-house.ch https://the-dog-house.ch/ erwartet Sie ein aufregendes Slot-Erlebnis rund um niedliche Hunde und große Gewinne. Die farbenfrohen Grafiken und Bonusfunktionen wie die Sticky Wilds sorgen für jede Menge Spannung bei jedem Dreh. Erleben Sie den Spaß des „The Dog House“-Slots und drehen Sie die Walzen, um mit etwas Glück hohe Gewinne zu erzielen.
Beim Aufruf der Geburtstagslitse bekomme ich nun leider einfach eine Weiße Seite, es ist auch kein Quelltext vorhanden.
PHP sowohl 7.4 als auch 8.2 (aktuell installiert) getestet, beides gleiches Verhalten

Anbei Bilder vom Menü und vom FTP, die oberen _zweit_ sind nur die alten Sicherungen!

Hat jemand eine Idee?

plugin.png
menue.png
Hallo
Überprüfe die PHP-Fehlerprotokolle auf deinem Server. Diese könnten detailliertere Informationen darüber geben, warum die weiße Seite angezeigt wird. Oft liegt der Fehler an fehlenden Abhängigkeiten oder einem Syntaxfehler.
rmb
Plugin-Developer
Beiträge: 632
Registriert: 10. Mai 2011, 19:56
Wohnort: 86856

Re: geburtstagsliste_3-4-0 nur weisse Seite

Beitrag von rmb »

Hallo HorstG,

mit Version 3.3.0 wurde das Hauptscript den Plugins umbenannt in "birthdy_list.php" (ebenso der Ordner). Wenn du jetzt die Datei geburtstagsliste_3-4-0.zip hochgeladen und automatisch entpackt hast, wurde ein Ordner mit dem Namen birthday_list und darin enthaltener birthday_list.php erstellt.

Du must jetzt nur über "Menü bearbeiten" die URL ändern
von /adm_plugins/geburtstagsliste/geburtstagsliste.php
nach /adm_plugins/birthday_list/birthday_list.php

Gruß
rmb
HorstG
Beiträge: 12
Registriert: 21. Jun 2021, 16:46

Re: geburtstagsliste_3-4-0 nur weisse Seite

Beitrag von HorstG »

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe.
Ich weis gar nicht wie ich auf die Idee kam das anders zu machen bzw. beim ersten entpacken was anderes raus kam! :shock:

Funktioniert wieder.

Danke und ein schönes Wochenende
Antworten