kein einloggen möglich

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Rudy

kein einloggen möglich

Beitrag von Rudy »

wenn ich mich einloggen möchte als gast kommt das hier

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web127/html/login/adm_config/config.php:1) in /srv/www/web127/html/login/adm_program/system/login_check.php on line 118

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web127/html/login/adm_config/config.php:1) in /srv/www/web127/html/login/adm_program/system/login_check.php on line 142

man kann sich zwar registrieren aber wenn man auf absenden drückt kommt als nächste Seite diese Fehlermeldung

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web127/html/login/adm_config/config.php:1) in /srv/www/web127/html/login/adm_program/system/registration_save.php on line 163

und auf die Adminseite komme ich auch nicht :!:

das witzige ist in der mysql datenbank wird der neue benutzer eingetragen und ich bekomme dann auch die e-mail

aber warum spint die config.php
bei goggel zum thema php finde ich nur "Vor der Zeile mit dem Header-Befehl darf keine Ausgabe erfolgen "
aber das ist ja schon in der 1 zeile

und jetzt ja jetzt komme ich echt nicht mehr weiter please Help :cry: :D
Jochen
Team

Beitrag von Jochen »

Hallo!

Versuchen wir uns mal langsam an dein Problem ranzutasten:

Arbeitest du mit Frames?
Hast Du Admidio mal ohne irgendwelche veränderungen ausprobiert?
Was hast Du den alles in die header.php und die body_top.php eingetragen?

Gruß Jochen
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Ich glaub, das Problem liegt an deiner config.php. Da sind wahrscheinlich Sonderzeichen reingekommen, die du wahrscheinlich mit notepad nicht sehen kannst. Wenn du einen vernünftigen Texteditor zur Hand hast (Textpad oder so), versuch mal die Datei damit zu öffnen und schau mal, was dort in der 1. Zeile steht.

Code: Alles auswählen

<?php
dürfte dort nur stehen.

Gruß
Fasse
Rudy

Danke

Beitrag von Rudy »

Danke für die Antworten ich habe es endlich ans laufen bekommen

Habe noch mal alles neu installiert und dann die runter geladene config.php mit dem vorgeschlagenen Textpad Programm editiert und dann die fertige Datei mal im ASCII verfahren hochgeladen (habe bei goggel gelesen das bei manchen Programmen im Automatischem Transfermodus ein extra Zeichen eingefügt wird was php stören kann )
Und jetzt geht es endlich :D

Habe schon so viel zeit investiert um so ein Programm zu finden ist echt super was ihr da gemacht habt !!!!

Besten Dank für die Hilfe
Antworten