admidio 0.1 downloaden

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Antworten
bengalicgn

admidio 0.1 downloaden

Beitrag von bengalicgn »

hi
würde gerne eine alte version von admidio gerne mal installieren bzw. angucken. wo kann ich so was noch downloaden. alles unter admidio 1.0. wäre dankbar für ein downloadlink
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo Bengalicgn,

ältere Versionen als die 1er gibt es nicht als Downloadlink, da wir zu dieser Zeit Sourceforge noch nicht genutzt haben und es auch noch keine richtigen Release gab.

Gruß
Fasse
bengalicgn

downlaoden

Beitrag von bengalicgn »

hi
kann ich es vielleicht via email zugeschickt bekommen? wäre super lieb oder versionen vor 1.0
bengaligcgn@hotmail.de
Jochen
Team

Beitrag von Jochen »

Hallo,

also ich hab von den alten Versionen nichts mehr auf dem Rechner. Würdest Du uns verraten was Du mit einer alten, noch extrem undynamischen und vermutlich auch Fehlerbehafteten Version vor hast? Mir erschließt sich da grade nicht so ganz der tiefere Sinn.

Gruß Jochen
bengalicgn

Beitrag von bengalicgn »

hi
ich wollte auch eine mitgliederverwaltungssoftware entwerfen. aber noch viel simpler als die version 1.0. daher habe ich gedacht, könnte die ersten versionen mal angucken. oderkönntest du mir da weiterhelfen, wo ich noch simplerere versionen bekommen kann?
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo Bengalicgn,

also ich kann dir nur davon abraten, eine unserer frühen Versionen zu nehmen, falls sie überhaupt noch auffindbar sind. Diese Versionen waren natürlich wesentlich funktionsabgespeckter, was dir mehr helfen würde, allerdings waren dort auch noch einige Sicherheitsprobleme enthalten und auch die intern Verarbeitung ist bei den neuen Versionen wesentlich optimierter als früher.

Gruß
Fasse
bengalicgn

Beitrag von bengalicgn »

hi
ich möchte mir das nur mal angucken. falls ihr doch was findet, wäre es sehr nett, wenn ihr es mir schicken könntet
Antworten