Profilseiten öffentlich (admidio-2.0.9)

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Antworten
Benjamin

Profilseiten öffentlich (admidio-2.0.9)

Beitrag von Benjamin »

Hallo,
  • Ich hätte es gerne, dass die Profilseiten öffentlich sind.
  • Ebenso hätte ich gerne auf der Startseite eine Suchfunktion, welche Profilfelder durchsucht. (Suchmöglichkeiten also nach Stadt, Namen, Rolle usw.!)
  • Dafür müssten (vom Admin) selbst angelegte Profilfelder ebenfalls durchsuchbar sein.
  • Bei der Anmeldung soll der User eine Rolle aussuchen dürfen (natürlich nicht die Admin-Rolle).
Wissen Sie, wie ich dies umsetzen kann? Für eine Umsetzung würde ich auch 150 Euro bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Hallo Benjamin,

zunächst mal willkommen im Forum.
Die Profilseiten sind absichtlich geschützt, da im Profil personenbezogene Daten enthalten sind, die u.U. nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. Wenn Du Dir die Datei admidio-2.0.9\adm_program\modules\profile\profile.php ansiehst, findest Du in Zeile 18

Code: Alles auswählen

require("../../system/login_valid.php");
Dies bewirkt, dass man sich einloggen muss, um die Seite betrachten zu können. Allerdings sind auch weitere Seiten, rund um das Profil so geschützt - so wirst Du zB auch das richtige Profilfoto nicht ohne weiteres angezeigt bekommen.

Soweit erstmal... Gruss,
Matze
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Vielen Dank schonmal für deine Antwort. Ich denke das mir das schonmal weiterhilft, und ich mich da mal einarbeite. Ergebnisse teile ich hier dann mit.

Gibt es unter euch bereits Menschen, die das Script mit einer Suchfunktion nutzen?

Edit
Wissen Sie, wie ich dies umsetzen kann? Für eine Umsetzung würde ich auch 150 Euro bezahlen.
Das Angebot hat sich erledigt.
[/b]
Antworten