Hallo,
ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich baue gerade eine Website http://www.frauenberatung-dresden.de/
Ich habe die Termine und die Links mit der Admidio Verwaltung verlinkt.
Aber wie passe ich Admidio an mein Layout an. Die Hilfestellung von Admidio bringt mich nicht weiter.
Wer kann helfen?
viele Grüße
Ina
Hilfe gesucht bei der Layoutanpassung
an der main.css liegt es nicht
Hallo Wolly,
vielen Dank für Deinen Tip.
Ich habe die main.css und die php-Dateien abgeändert und wieder hochgeladen, aber ohne den gewünschten Erfolg. Kann es daran liegen, dass ich die Website ohne php erstellt habe?
Irgendwo habe ich gelesen, dass in diesem Fall die Dateien in html umgenannt werden sollen.
Wenn ja, muß ich dann die php-Dateien löschen?
viele Grüße
INA
vielen Dank für Deinen Tip.
Ich habe die main.css und die php-Dateien abgeändert und wieder hochgeladen, aber ohne den gewünschten Erfolg. Kann es daran liegen, dass ich die Website ohne php erstellt habe?
Irgendwo habe ich gelesen, dass in diesem Fall die Dateien in html umgenannt werden sollen.
Wenn ja, muß ich dann die php-Dateien löschen?
viele Grüße
INA
Hallo Ina,
hast du in der main.css die Farben verändert ?
Farben und ein paar andere Layoutelemente kannst und musst du dort verändern und die Auswirkungen solltest du dann auch sehen. Da ich im Moment auch nur die Standardfarben sehe, sollte es kein Cache-Problem sein.
Lad mal deine geänderte main.css auf den Webspace.
Gruß
Fasse
hast du in der main.css die Farben verändert ?
Farben und ein paar andere Layoutelemente kannst und musst du dort verändern und die Auswirkungen solltest du dann auch sehen. Da ich im Moment auch nur die Standardfarben sehe, sollte es kein Cache-Problem sein.
Lad mal deine geänderte main.css auf den Webspace.
Gruß
Fasse