Capture Funktion funktioniert nicht

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
nemo154

Capture Funktion funktioniert nicht

Beitrag von nemo154 »

Hallo Leute.
Bin auf einen Fehler drauf gekommen;

Wenn man einen Gästebucheintrag machen will und den Bestätigungscode eingibt, bekommt man die Fehlermeldung "Bestätigungscode falsch". Gibt man jedoch keinen Bestätigungscode ein, wird der Eintrag ganz normal ins Gästebuch geschrieben!!

Frage:
Wofür braucht man da das Capture wens nicht geht *gg*!!!

Gruß
Nemo
Elle
Former team member

Beitrag von Elle »

Hallo Nemo,

woran das liegt kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, da das Captcha auf unseren Installationen überall funktioniert...

Die einzige Erklärung die mir einfällt, ist das Deine AdmidioVersion nicht die aktuelle ist, die wir zum Download anbieten...

Du müsstest Admidio nochmal komplett bei uns runter laden und auf Deinem Webspace über Deine Installation rüberkopieren. Du hast auf jeden Fall nicht die aktuellste Version, sonst wäre die Änderung die Du gestern gemacht hast, schließlich auch im Code gewesen...

Wann hast Du denn Deine Admidio-Version heruntergeladen und vor allem wo? Vieleicht hatte Sourceforge noch nicht alle Mirrors synchronisiert zu diesem Zeitpunkt?

Ach ja, Dein css-File solltest Du natürlich vorher in Sicherheit bringen...

Gruß
Elle
eislive
Leider kein Einzelfall

Beitrag von eislive »

Hab auch bei mir das Problem.

Nur geht's bei mir auch nicht, wenn ich den Code frei lasse.

Bei anderen Scripts auf meinem Server arbeitet die GD aber korrekt mit den Codebildern.

Kann man das Captcha eventuell deaktivieren?
Kann ja sowieso niemand rein, der nicht eingelogt ist außer bei der Registrierung.
fasse
Administrator

Re: Leider kein Einzelfall

Beitrag von fasse »

eislive hat geschrieben:Kann man das Captcha eventuell deaktivieren?
Kann ja sowieso niemand rein, der nicht eingelogt ist außer bei der Registrierung.
Du kannst alle Captchas in den Einstellungen deaktivieren.
Antworten