Gibt es eine Möglichkeit, die Teilnahme an Terminen auch per E-Mail anzumelden?
Das Verfahren, das wir uns vorstellen, sieht so aus:
1. Termin wird angelegt in Admidio
2. Termin wird über E-Mail-Versand verschickt mit Link "absagen" bzw. "zusagen"
3. Bei Zusage: automatisierter Eintrag in Admidio unter "Termin - Teilnahmebestätigung"
Vorteil wäre, dass die Teilnehmer direkt aus der Mail heraus reagieren könne. Ich bin gespannt auf eure Meinung dazu, und ob es eine entsprechende Möglichkeit gibt/geben könnte!
Teilnahme an Terminen
-
- Beiträge: 160
- Registriert: 24. Jun 2010, 17:35
Re: Teilnahme an Terminen
Hallo Chrissy,
deine Idee ist gut, aber bisher gibt es diese Möglichkeit noch nicht.
Viele Grüße
Fasse
deine Idee ist gut, aber bisher gibt es diese Möglichkeit noch nicht.
Viele Grüße
Fasse