Hallo,
nach dem Admidio Update auf Ver. 4.1.2 werden die Auszeichnungen auf den Profilseiten nicht mehr dem Mitglied zugeordnet angezeigt, sondern es werden alle möglichen Auszeichnungen aller Mitglieder angezeigt.
Hatte bisher Admidio 4.0.11 und Awards 1.2.0. und da war alles wie es soll, jedem Mitglied seine Auszeichnungen.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß Ralf
Awards nach Admidio Update auf 4.1.2
Re: Awards nach Admidio Update auf 4.1.2
Hallo Ralf,
soweit ich das sehe wurde das Plugin noch nicht für Admidio 4.1 angepasst. Am Besten versuchst du mal über GitHub kontakt zum Entwickler aufzunehmen.
Viele Grüße
Fasse
soweit ich das sehe wurde das Plugin noch nicht für Admidio 4.1 angepasst. Am Besten versuchst du mal über GitHub kontakt zum Entwickler aufzunehmen.
Viele Grüße
Fasse
Hallo Ralf,
ich habe Awards für Admidio 4.1 angepasst und es läuft bei mir auch (Ein Pull Request beim Entwickler ist bereits erstellt).
-->Hier (im Branch compatibility-with-admidio-4.1) kannst du die von mir erstellte Version herunterladen.
Gruß
rmb
ich habe Awards für Admidio 4.1 angepasst und es läuft bei mir auch (Ein Pull Request beim Entwickler ist bereits erstellt).
-->Hier (im Branch compatibility-with-admidio-4.1) kannst du die von mir erstellte Version herunterladen.
Gruß
rmb
Hallo RMB,
vielen Dank, hab's gefunden und eingebaut. Funktioniert prima!
Viele Grüße
Ralf
vielen Dank, hab's gefunden und eingebaut. Funktioniert prima!
Viele Grüße
Ralf
Hallo,
sorry für die späte Antwort. Es gibt jetzt ein neues release für Admidio v4.1. Ist aber identisch zu RMB's Änderungen.
Gruß Stefan
sorry für die späte Antwort. Es gibt jetzt ein neues release für Admidio v4.1. Ist aber identisch zu RMB's Änderungen.
Gruß Stefan