Hallo,
Ich habe Version 3.3.12 und wollte auf die neue Version 4.0.7 updaten. Habe alles nach Anleitung gemacht (Ordner gelöscht, überschrieben etc.). Danach bleibt alles beim Alten und passiert gar nichts. Cookies gelöscht und anderen PC benutzt...
Immer die alte Version. Was mache ich falsch?
Update auf 4.0.7 wird nicht gemacht
Re: Update auf 4.0.7 wird nicht gemacht
Gleiches Problem von 3.3.10 auf 4.0.7; Anleitung auf deutsch und englisch gelesen und ausgeführt
Bei mir bleibt die Seite weiß, keine Lebenszeichen!
Alte Struktur wieder hergestellt und funktioniert wieder. ca 4x probiert, immer gleiches Ergebnis...!?
PHP7.4; (mit PHP8 funktioniert die 3.3.10 nicht.)
Bei mir bleibt die Seite weiß, keine Lebenszeichen!
Alte Struktur wieder hergestellt und funktioniert wieder. ca 4x probiert, immer gleiches Ergebnis...!?
PHP7.4; (mit PHP8 funktioniert die 3.3.10 nicht.)
Hallo zusammen,
alles beim Alten kann nach einem Update nach Anleitung nicht sein, da du ja die "alten" Dateien überschrieben hast. Bitte beschreib einmal genauer, was nicht funktioniert.
Wenn die Seite weiß bleibt, dann schau doch mal, ob du die index.php auch ausgetauscht hast. Ansonsten bitte mal in das PHP errorlog schauen.
Viele Grüße
Fasse
alles beim Alten kann nach einem Update nach Anleitung nicht sein, da du ja die "alten" Dateien überschrieben hast. Bitte beschreib einmal genauer, was nicht funktioniert.
Wenn die Seite weiß bleibt, dann schau doch mal, ob du die index.php auch ausgetauscht hast. Ansonsten bitte mal in das PHP errorlog schauen.
Viele Grüße
Fasse
SORRY
Hat sich geklärt
Mein Hoster hat vor kurzer Zeit die Webseite auf einen anderen Server migriert und ich war noch im alten Ordner
Kein Wunder geht nichts...!!!
Hat sich geklärt
Mein Hoster hat vor kurzer Zeit die Webseite auf einen anderen Server migriert und ich war noch im alten Ordner
Kein Wunder geht nichts...!!!