Hallo.
Ich habe admidio schon vor einiger Zeit mal ins Auge gefasst, jedoch fehlten noch einige Features... wie ich im Forum sehe, habt ihr noch einiges vor. Das finde ich super. Es ist jedoch für "Neulinge" wie mich hier in diesem Forum schwer zu sehen, was ihr für den nächsten RC alles so vorhabt.
Meine Idee: Wie wäre es mit einer Road-Map? Hier könnten dann die Entwickler abstimmen, was in den nächsten RC kommt, und wir als User sehen, was uns alles so erwartet
Greetz
Webschnecke
Road-Map
-
das ist keine schlechte Idee. Ich denke mal, das hier in kürze ein paar Infos zur nächsten großen Version folgen werden.
Wie es aber meistens so ist, mangelt es nicht an den Ideen, sondern eher an der Zeit diese umzusetzen. So werden dann wohl auch in der nächsten Version nur die Umsetzung eines Bruchteils der hier aufgelisteten Ideen zu finden sein
Viele Grüße
Fasse
das ist keine schlechte Idee. Ich denke mal, das hier in kürze ein paar Infos zur nächsten großen Version folgen werden.
Wie es aber meistens so ist, mangelt es nicht an den Ideen, sondern eher an der Zeit diese umzusetzen. So werden dann wohl auch in der nächsten Version nur die Umsetzung eines Bruchteils der hier aufgelisteten Ideen zu finden sein
Viele Grüße
Fasse
-
Da mich dieses Tool unglaublich interessiert stelle ich mal mal kleine bis mittlere Frage:
Kann man helfen?
Wir suchen für unseren Verein schon lange eine Alternative, aber der Markt gibt einfach nichts her. Also nichts mit dem man wirklich arbeiten kann. (Lexware & Co. ist nun mal Dre..)
Wenn man also mit anpacken kann um das eine oder andere zu beschleunigen, dann bin ich dabei!
Greetz
Webschnecke
Da mich dieses Tool unglaublich interessiert stelle ich mal mal kleine bis mittlere Frage:
Kann man helfen?
Wir suchen für unseren Verein schon lange eine Alternative, aber der Markt gibt einfach nichts her. Also nichts mit dem man wirklich arbeiten kann. (Lexware & Co. ist nun mal Dre..)
Wenn man also mit anpacken kann um das eine oder andere zu beschleunigen, dann bin ich dabei!
Greetz
Webschnecke
agenCi - Corporate Design & more.
http://www.agenci.de
http://www.agenci.de
Hilfe können wir immer gebrauchen. Da stellt sich erst einmal die Frage wo du gerne helfen willst/kannst.
Benötigt wird die Hilfe eigentlich auch überall
Beim Entwickeln neuer Funktionen.
Bei der Webseite (neues Layout/neue Funktionen)
Bei der Forenmoderation
Bei der Dokumentation/Hilfe
Also wenn du Interesse an einem oder mehreren Bereichen hast, dann steht dem eigentlich nichts im Wege. Die E-Mail-Adresse findest du im Impressum oder einfach per PN.
Gruß
Fasse
Benötigt wird die Hilfe eigentlich auch überall
Beim Entwickeln neuer Funktionen.
Bei der Webseite (neues Layout/neue Funktionen)
Bei der Forenmoderation
Bei der Dokumentation/Hilfe
Also wenn du Interesse an einem oder mehreren Bereichen hast, dann steht dem eigentlich nichts im Wege. Die E-Mail-Adresse findest du im Impressum oder einfach per PN.
Gruß
Fasse