Hi
Hab mir gedacht, dass mann über ein "Plugin"/"Modul" Geburtstagsgrußkarten erstellt und diese wenn ein Mitglied Geburtstag hatt (automatisch oder manuell) sie mit der e-mail Klasse von admidio versendet.
Hierzu hab ich schon mal angefangen etwas zu programmieren doch leider bin ich nur bis zu der Auswahl von Bildern (die automatisch von einem vorher angegebenen Verzeichnis geholt werden) gekommen weil ich leider noch nicht genügent Zeit gehabt habe.
Darum wollt ich fragen ob überhaupt ein Interesse bestünde an so ein "Plugin"/"Modul"?
lg Roland
Geburtstagsgrußkarten
Hallo Roland,
Interesse besteht an solch einem Modul sicherlich. Falls du Zeit und Motivation findest daran weiterzuarbeiten, könnte man sowas sicherlich mit in Admidio einbinden. Allerdings wäre zu überlegen, ob du dir nicht direkt unsere aktuellen Sourcen holst und damit weiterarbeitest. In der Zwischenzeit hat sich nämlich wieder einiges zur 1.4 geändert.
Du kannst dich ja einfach mal per PN melden.
Gruß
Fasse
Interesse besteht an solch einem Modul sicherlich. Falls du Zeit und Motivation findest daran weiterzuarbeiten, könnte man sowas sicherlich mit in Admidio einbinden. Allerdings wäre zu überlegen, ob du dir nicht direkt unsere aktuellen Sourcen holst und damit weiterarbeitest. In der Zwischenzeit hat sich nämlich wieder einiges zur 1.4 geändert.
Du kannst dich ja einfach mal per PN melden.
Gruß
Fasse