Servus Leute,
Admidio ist bis dato immer super gelaufen!!!
ich habe das letzte Update von Admidio auf meinem Webserver gemacht und musste feststellen, dass die Datenbank nicht richtig funktioniert.
Es sind alle Wörter durch Phrasen mit #sys_....# ersetzt worden. Ersichtlicher wird dies im angehängten Screenshot.
Kann mir jemand von euch einen Tipp zur Behebung dieses Problems geben, der um eine Neuinstallation von Admidio herumkommt.
Würde mich sehr freuen.
Vielen Dank im Vorraus.
Peter
Admidio schreibt die Übersetzungen nicht, gezeigt werden die System-codes #sys_....#
Admidio schreibt die Übersetzungen nicht, gezeigt werden die System-codes #sys_....#
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2018-10-31 um 19.55.51.png (60.62 KiB) 3277 mal betrachtet
-
- Bildschirmfoto 2018-10-31 um 19.55.41.png (16.85 KiB) 3277 mal betrachtet
Re: Admidio schreibt die Übersetzungen nicht, gezeigt werden die System-codes #sys_....#
Hallo an alle,
ich weiß zwar nicht warum, aber nun funktioniert die Anzeige wieder und es ist alles auf Deutsch angezeigt, somit auch meine Anfrage erledigt!
Schönes langes Wochenende!!!
LG Peter
ich weiß zwar nicht warum, aber nun funktioniert die Anzeige wieder und es ist alles auf Deutsch angezeigt, somit auch meine Anfrage erledigt!
Schönes langes Wochenende!!!
LG Peter
Re: Admidio schreibt die Übersetzungen nicht, gezeigt werden die System-codes #sys_....#
Hier gibt es manchmal Probleme mit den Cookies. Einfach mal Cookie löschen dann sollte das Problem behoben werden. (falls noch wer anderer das problem hat)