Ich nutze Admidio schon viele Jahre, ein geniales Tool. Ich habe bei einem Kollegen zur Verwaltung von News sogar noch Version 1.4.7 im Einsatz, tutz genau das was es soll. Herzlichen Dank und grosses Kompliment an die Entwickler.

Momentan nutze ich bei unserer Vereinsseite noch Version 2.4.13, plane aber den Upgrade auf die aktuelle Version.
Ich nutze Admidio zum Verwalten der Mitglieder und deren Rollen-, bzw. Team-Zuteilung.
Auf der Website werden dann pro Team die Namen und die in Admidio hinterlegten Portraits mittels sql-Script (direkter DB-Zugriff) angezeigt. Damit das funktioniert musste ich eine angepasste Version der Datei profile_photo_show.php mit folgenden Anpassungen verwenden:
auskommentiert: require('../../system/login_valid.php');
auskommentiert: Testen ob Recht besteht Profil einzusehn
Die Anzeige der Spielerportraits ist eine tolle Funktion, die auch nach dem Upgrade auf die aktuelle Admidio-Version funktionieren muss.
Nun zu meinen Fragen, da sich der Inhalt von profile_photo_show.php geändert hat:
1) Was hat sich mit dem Versionswechsel Grundsätzliches bei der Datei profile_photo_show.php geändert?
2) Kann ich nach dem Upgrade weiterhin Bilder aus Admidio mittels sql anzeigen lassen ohne angemeldet zu sein? Falls ja, wie?
Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Danke im Voraus
Gruss
Harald