Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte gerne das Modul "Ankündigungen" zweimal auf der Seite haben, um ein Modul öffentlich anzeigen zu lassen und das die Ankündigungen über das zweite Modul "Ankündigungen" sollen dann nur bestimmte Mitglieder zu Gesicht bekommen.
Geht das? Und wenn ja - wie?
Dann wäre es schön, wenn sich die Überschriften ändern / umbenennen ließen. Z. B.: "Admidio Übersicht" - da möchten wir gerne etwas anderes stehen haben. Wo kann man solche Anpassungen machen? Oder muss man da sogar in die MySQL-Datenbank?
Viele Grüße
Heike
EDIT: Das "Problem" mit dem umbenennen hat sich erstmal erledigt. Ich habe die Datei de.xml im Ordner "languages" unter "adm_program" entdeckt Da lässt sich ja schon einiges umschreiben.
Module duplizieren und Überschriften umbenennen
Re: Module duplizieren und Überschriften umbenennen
Also du willst das auf dieser Seite (https://www.admidio.org/demo/adm_progra ... ements.php) die Auflistung der Ankündigungen 2x hintereinander kommen wobei das 2 mal nur für Mitglieder und dann nur Ankündigungen einer bestimmten Kategorie.
Dazu müsstest du die Datei bearbeiten und den Code großteils nur duplizieren und das 2x auf eine cat_id einschränken sowie die Überprüfung auf die Mitgliedergruppe machen.
Dazu müsstest du die Datei bearbeiten und den Code großteils nur duplizieren und das 2x auf eine cat_id einschränken sowie die Überprüfung auf die Mitgliedergruppe machen.
Re: Module duplizieren und Überschriften umbenennen
Vielen Dank auch hier nochmal Das werde ich dann angehen, wenn der Datenbankfehler beim announcement-modul behoben ist