RSS_DATes auf Kalenderoptionen eingrenzen

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
Dirk_Maschke
RSS_DATes auf Kalenderoptionen eingrenzen

Beitrag von Dirk_Maschke »

Moin,

es wäre schön für externe Abfragen (Wordpress-Plugin) den RSS-Feed auf bestimmte Kalender einzugrenzen (Kategorien).

Dass z.B. alle öffentlichen Termine Organisationsübergreifend) dargestellt werden können ...

# Habe an der Stelle mal begonnen mir die Struktur des RSS anzusehen und werde mal einen Vorschlag machen, wie hier eine weitere RSS-Datei aussehen könnte, da ich die Organisation und einen Organisationslink benötige.

# Bei den Categorien würde ich über eine optionale Vaiable eingrenzen (Nr. oder Textteil) ...

Gruß

Dirk
fasse
Administrator

Re: RSS_DATes auf Kalenderoptionen eingrenzen

Beitrag von fasse »

Hallo Dirk,

die Idee den RSS mittels Variable auf eine Kategorie einzuschränken finde ich gut.

Generell wird sich bei den Kategorien in der 3.3 viel tun. Dort ist es dann möglich Kategorien als Organisationsübergreifend zu definieren, so dass die Inhalte bei allen Organisationen angezeigt werden. Nun müsste man nur noch auf diese Kategorie filtern können.

Gruß
Fasse
Dirk_Maschke
Re: RSS_DATes auf Kalenderoptionen eingrenzen

Beitrag von Dirk_Maschke »

Hallo Fasse,

ggf. sollten wir an der Stelle über eine kleine Modulerweiterung nachdenken, um auch ein Set (Layout) definieren zu können, wie die Information aufgebaut ist.

z.B. Organisation anzeigen, Adresse verbergen ...

Gruß

Dirk
Antworten