Ich bin gerade dabei das Mitgliedsbeitrag Plugin in die Responsive Navigationsleiste einzubauen.
Da ich gesehen habe das die Module in der htmlpage.php folgenderweise eingebaut werden:
Code: Alles auswählen
$this->menu->addItem('menu_item_links', '/adm_program/modules/links/links.php',
$gL10n->get('LNK_WEBLINKS'), 'weblinks.png', 'right', 'menu_item_modules', 'admidio-default-menu-item');
$this->menu->addItem('menu_item_Sub1','/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/mitgliedsbeitrag.php', 'Mitgliedsbeitrag', 'dummy.png', 'right', 'menu_item_test','admidio-default-menu-item');
addItem ($id, $url, $text, $icon, $orientation= 'left', $parentItem= 'navbar', $class= '')
Notice: Undefined variable: moduleMenu in C:\xampp\htdocs\admidio\adm_plugins\mitgliedsbeitrag\mitgliedsbeitrag.php on line 69
Kann mir bitte jemand von euch dabei behilflich sein?Fatal error: Call to a member function addItem() on a non-object in C:\xampp\htdocs\admidio\adm_plugins\mitgliedsbeitrag\mitgliedsbeitrag.php on line 69
Es muss doch möglich sein ein Plugin in die Responsive Ansicht hinzuzufügen, wäre ja komisch wenn das Plugin bei der normalen Ansicht ersichtlich ist, aber bei der Responsive Ansicht nicht.
Danke fürs durchlesen!
LG
noob