Hallo Entwicklerteam
Admidio gefällt mir immer besser. Die Wünsche werden aber auch etwas frecher
Obwohl ich die Kategorien, Rollen und Kalender eingerichtet habe, fehlt mir eine Möglichkeit als Gruppenleiter meine Teammitglieder zum Dienst einzuteilen. z.B. Der Chefpilot teilt seine 13 Piloten zum Saisonbeginn an allen Flugtagen zum Dienst ein. Sollte einer verhindert sein muss er selber für Ersatz sorgen.
Es gibt diese Möglichkeit, aber erst wenn ich mich als Teamleiter zum Termin selber anmelde, dann den Termin anklicke und "Teilnehmer anzeigen" wähle. Erst hier kann ich "Mitglieder zuordnen". Ist ja OK, aber diese Option bräuchte ich schon bei der Terminerstellung. Ist so etwas machbar? Würde uns sehr helfen!
Danke und besten Gruss
Erni
Mitglieder zu Terminen zuordnen (Fehler oder fehlt?)
Re: Mitglieder zu Terminen zuordnen (Fehler oder fehlt?)
Zurzeit gibt es dafür keine Möglichkeit. Ist aber eine sinnvolle Erweiterung.
https://github.com/Admidio/admidio/issues/335
https://github.com/Admidio/admidio/issues/335
Danke für deinen Einsatz
Wie komme ich zu den Infos falls dein Vorschlag realisiert wird? Genügt das E-Mail-Abo zu diesem Beitrag?
Wie komme ich zu den Infos falls dein Vorschlag realisiert wird? Genügt das E-Mail-Abo zu diesem Beitrag?
Ich kann dir nicht garantieren das hier ein update kommt aber in den release notes sollte es drinnen stehen bei einer neuen version (falls es umgesetzt wurde)
Du kannst dich auch zusätzlich bei github.com registrieren und dann den Vorschlag "Subscriben", so wirst du bei Änderung dort auch per Mail informierterni49 hat geschrieben:Danke für deinen Einsatz
Ich finde den Vorschlag übrings auch gut!
Grüße,
magnet
Hallo zusammen
Wenn ja so viele auch der Meinung sind, es sei ein guter Vorschlag, können wir ja hoffen dass er auch bald realisiert wird.
Danke Euch für die Antworten.
Erni
Wenn ja so viele auch der Meinung sind, es sei ein guter Vorschlag, können wir ja hoffen dass er auch bald realisiert wird.
Danke Euch für die Antworten.
Erni