Anzeige im Kalender

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
erni49

Anzeige im Kalender

Beitrag von erni49 »

Hallo
Obwohl ich im Forum mit der Eingabe "Anzeige Kalender" oder "ganztägig" gesucht habe finde ich nichts zu meinen beiden Problemen.
Problem1:
Wenn ich einen ganztägiger Termin (z.B.) 9.4.2016 eingebe, erscheint bei der Auflistung der Termine In der Spalte Zeitraum immer: 09.04.2016 - 10.04.2016. Nur in der Detailansicht nicht.
Es sollte aber nur 09.04.2016 angezeigt werden.
Problem 2:
In der Kalenderansicht des Calendar Plugins sehe ich für einen ganztägigen Termin bei MouseOver zuerst " Ganztägig" dann "Flugdienst"(Der Termin-Name") aber nicht den Teilnehmer.
Ist eigentlich logisch und richtig.
Aber ich möchte nur sehen: Ohne "Ganztägig" den Termin-Name und/oder den Teilnehmer. z.B. "Flugdienst: Hans Muster", oder nur "Hans Muster".
Was müsste ich da wo eingeben oder ändern?
Sicher kann mir jemand helfen! Darum schon jetzt: Danke :D
Erni
fasse
Administrator

Re: Anzeige im Kalender

Beitrag von fasse »

Hallo Erni,

Problem 1 habe ich jetzt behoben und wird dann aber der nächsten Version richtig dargestellt.
https://github.com/Admidio/admidio/issues/333

Problem 2 wäre eine Erweiterung. Du willst im Mouseover die Teilnehmer sehen. Diese Funktion gibt es zur Zeit nicht und ist auch aktuell nicht geplant. Das müsstest du schon selber programmieren.

Viele Grüße
Fasse
erni49

Beitrag von erni49 »

Hallo Fasse
Danke für Lösung Problem1.
Problem2: Selber programmieren "HOPPLA" Spiele nicht in Champions League :(
Das sage ich den Leuten lieber sie sollen Anklicken und dann Tagesdetails ansehen :wink:
Wie werden Updates kommuniziert? Automatisch? Fand nirgendwo wie ich mich abonnieren kann wie für ein Thema :( . Ich weiss was Grünschnabel heisst auf französisch (Greenhorn).
Beste Grüsse
Erni
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo Erni,

die Nachrichten hier auf der Webseite könntest du als Feed abonnieren. Ansonsten stehen dir Facebook, Twitter oder Google+ als Netzwerke zur Verfügung auf denen wir neue Versionen bekanntgeben.

Siehe Links ganz unten auf der Seite.

Viele Grüße
Fasse
Antworten