Listenansicht Benutzerverwaltung

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
PeterK

Listenansicht Benutzerverwaltung

Beitrag von PeterK »

Hoi zusammen,

zuallererst ein ganz großes Kompliment an alle Entwickler von Admidio. Selbst mir als jemand mit einem gesunden IT-Halbwissen ist es gelungen, die Mitgliederverwaltung unseres Clubs auf dem Clubserver zum Laufen zu bringen. Klasse gemacht!

Nun zu meiner Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Hauptansicht der Mitgliederverwaltung abzuändern, das heißt z.B. auch die Mitgliedsnummer anzuzeigen und die Sortierreihenfolgen abzuändern?

LG
Peter
Giovanni9030

Re: Listenansicht Benutzerverwaltung

Beitrag von Giovanni9030 »

PeterK hat geschrieben:Hoi zusammen,
Nun zu meiner Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Hauptansicht der Mitgliederverwaltung abzuändern, das heißt z.B. auch die Mitgliedsnummer anzuzeigen und die Sortierreihenfolgen abzuändern?

LG
Peter
Wäre ebenfalls dafür, die Hauptansicht änderbar zu machen, wenn es kein zu großer Aufwand wäre.
Ich glaube, darüber wurde schon mal debattiert.
Die Sortierung in der Benutzerverwaltung wurde ja mit der V 3.0 schon verwirklicht, oder meinst du da was anderes damit?
Gehört aber eher in den Bereich Verbesserungsvorschläge und Anregungen.

LG Hans
PeterK

Re: Listenansicht Benutzerverwaltung

Beitrag von PeterK »

stimmt, die Sortierung ist bereits realisiert. Hatte ich übersehen.

Jedoch fände ich es toll, wenn man die in der Hauptansicht dargestellten Felder selbst bestimmen könnte.

LG
Peter
Antworten