Leere Felder anzeigen

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
peterporta

Leere Felder anzeigen

Beitrag von peterporta »

Hallo,

ich fände es gut, wenn man in den Stammdaten auch die "leeren" Felder sehen könnte. Ich finde, dann hat man einen besseren Überblick.

Danke
Peter
oliver

Re: Leere Felder anzeigen

Beitrag von oliver »

Hallo Peter,

ich persönlich mag es so, wie es ist. Was hältst Du von Listen? Hier werden auch die leeren Felder mit ausgegeben und man kann gleich hiernach sortieren und hat dann z.B. alle User ohne Inhalt in dem Feld ganz oben stehen...

Besten Gruß
Oliver
peterporta

Beitrag von peterporta »

Hallo Oliver,

das ist zwar so in Ordnung. Wenn ich aber bei einem Mitglied "nur mal gerade" schauen möchte, ob da etwas angekreuzt oder eingetragen ist, ist eine Liste natürlich etwas überdimensioniert. Ich weiß, dass das geht. Ansonsten habe ich da zu den Listen noch eine "Macke" im anderen Forenbereich gemeldet, was aber das nur mal Schauen (worum es mir hier geht) nicht beeinträchtigen würde (beim Druck werden Checkbox-Felder nicht "gefüllt" gedruckt - aber vorher korrekt angezeigt).

Viele Grüße
Peter
MoinMoin

Beitrag von MoinMoin »

ich fände es gut, wenn man in den Stammdaten auch die "leeren" Felder sehen könnte. Ich finde, dann hat man einen besseren Überblick.
Wenn Du auf "Profil bearbeiten" klickst kannst Du auch die leeren Felder sehen.
Admidio 4.3.11
peterporta

Beitrag von peterporta »

Hallo,

das ist ja richtig: aber um die Felder zu sehen, muss ich auf Bearbeiten gehen - und nicht nur ansehen!
Antworten