Liebes Admidio-Team,
erstmal vielen Dank für Eure tolle Arbeit, wir nutzen Admidio für unseren Verein seit Jahren und sind sehr zufrieden.
Trotzdem gibt es natürlich immer mal wieder einen Punkt, wo man sich ein "mehr" an Funktionalität wünscht. Deshalb habe ich folgende Frage/Anregung:
Wir nutzen vor allem das Terminmodul intensiv für die Planung gemeinsamer Touren, unsere Mitglieder wohnen weit auseinander, da gehts nur online. Nach einer Tour werden dann in die Kommentarfelder des Termins Berichte zum gemeinsamen Tag verfasst und Bilder dazugestellt, so dass alle sehen können, was gelaufen ist. So können wir eine gewisse Dokumentation erstellen und über "Berichte/vergangene Termine" diese nachträglich einsehen.
Leider ist es derzeit kaum möglich, diese Berichte in irgendeiner Art auszuwerten. Uns fehlt folgendes:
- eine Volltextsuche
- Super wäre, wenn man Tags/Kategorien definieren könnte
- Bilder kann man dazuladen, aber leider keine anderen Dokumente
- Der Export einer Auswahl (z.B. als PDF) wäre toll.
Unser Wunsch wäre zudem, dass ein eigener Punkt/Modul "Berichte" hinzukommt, der sich vor allem aus den abgelaufenen Terminen speist, in den man aber auch unabhängig davon Berichte hinterlegen und recherchieren kann.
Ist in dieser Richtung etwas in Überlegung/Planung?
Vielen Dank!
MfG
Thilo
Berichteverwaltung
Re: Berichteverwaltung
Klingt toll! Weihnachten ist zwar vorbei, kommt aber auch auf meinen Wunschzettel. Vielleicht "Berichte" nicht nur aus den Terminen speisen, sondern auch aus den User-Infos (Rollen):
- Neue Mitglieder in Rolle ABC
- Ausgeschiedene Mitglieder aus Rolle "ABC"
Besten Gruß
Oliver
- Neue Mitglieder in Rolle ABC
- Ausgeschiedene Mitglieder aus Rolle "ABC"
Besten Gruß
Oliver