Hallo liebes Forum,
ich habe die Admidio-Version von 2 auf 3 aktualisiert. Alles lief so, wie in der Anleitung beschrieben. Die Datenbank wurde erfolgt aktualisiert. Nun kann ich über den Link (eine Subdomain geht in den Admidio-Ordner) nicht mehr auf Admidio zugreifen. Was habe ich falsch gemacht? Oder müssen in den Ordner auch wieder irgendwelche Dateien entfernt werden?
Grüße von der Küste
Axel W
Admidio nach Update von 2 auf 3 nicht mehr erreichbar
Re: Admidio nach Update von 2 auf 3 nicht mehr erreichbar
Hallo Axel_W,
bekommst Du eine Fehlermeldung oder eine leere Seite oder was passiert?
Besten Gruß
Oliver
bekommst Du eine Fehlermeldung oder eine leere Seite oder was passiert?
Besten Gruß
Oliver
Hallo Oliver,
ich bekomme von 1&1 folgende Meldung: Error 404: NOT FOUND!
Grüße
Axel
ich bekomme von 1&1 folgende Meldung: Error 404: NOT FOUND!
Grüße
Axel
hallo
ich hatte dasselbe. war ein plugin was nicht aktuell war. habe es deaktiviert und dann lief alles ........
ich hatte dasselbe. war ein plugin was nicht aktuell war. habe es deaktiviert und dann lief alles ........
Hallo,
ich habe keine Plugins aktiviert.
Ich leite aber direkt mit einer Domainumleitung in den Admidio-Ordner. Anscheinend hat sich dort etwas geändert. Immer wenn ich die gespeicherte Adresse aufrufe, dann wird hinter meine Adresse xxx.de/adm_install/index.php gehängt.
Das ist ja definitiv falsch. Ich finde auch nirgends Informationen oder Beschreibungen, in welchen Ordner nun das Admidio aufgerufen werden kann.
Axel W.
ich habe keine Plugins aktiviert.
Ich leite aber direkt mit einer Domainumleitung in den Admidio-Ordner. Anscheinend hat sich dort etwas geändert. Immer wenn ich die gespeicherte Adresse aufrufe, dann wird hinter meine Adresse xxx.de/adm_install/index.php gehängt.
Das ist ja definitiv falsch. Ich finde auch nirgends Informationen oder Beschreibungen, in welchen Ordner nun das Admidio aufgerufen werden kann.
Axel W.
... mitunter sieht man den Wald vor lauter ...
Ich hatte die neue index.php nicht übernommen. Alle Ordner sind neu bis auf diese Datei. Jetzt funktioniert es!
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich hatte die neue index.php nicht übernommen. Alle Ordner sind neu bis auf diese Datei. Jetzt funktioniert es!
Vielen Dank für die Hilfe.