Erweiterung programmieren lassen

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Antworten
bgal

Erweiterung programmieren lassen

Beitrag von bgal »

Hallo bei Admidio

Habt ihr Kontaktadressen von Entwicklern, die mir eine Erweiterung für Admidio realisieren könnten bzw. wo ich Offerten einholen kann?

Grob gesagt geht es darum, die bestehenden Userfelder zu erweitern, so dass pro User und vom User selbst erfasst bzw. verwaltet werden kann:

bei welchem Projekt (Theaterstück)
in welchem Bereich (Theater, Marketing, Event ..) bzw. in welcher Funktion, die einem Bereich zugeordnet ist (Projektleitung aus dem Bereich Theater, Sponsoren aus dem Bereich Marketing)
die Person mitgemacht hat.
Eine Listenabfrage über diese Inhalte müsste dann auich möglich sein.

Danke für eine Rückmeldung.
Bea
oliver

Re: Erweiterung programmieren lassen

Beitrag von oliver »

Hallo Bea,

wenn ich das richtig verstanden habe, kann man Deine Ziele eigentlich jetzt schon mit den Rollen realisieren. Einfach die benötigten Rollen (Theaterstücke, die Bereiche,...) anlegen und die Mitglieder entsprechend zuordnen. Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Besten Gruß
Oliver
bgal

Beitrag von bgal »

Hallo Oliver

Danke für die rasche Antwort - ich meine, dass es mit den Rollen nicht geht, weil die Auflistung auch die Vergangenheit abbilden muss, sprich: welche Rolle(n) hat Benutzer X im Theaterstück x (aus dem Jahre 2013) gehabt und die Benutzer (< 40 Personen) diese Einträge auch selber vornehmen sollten im Idealfall.

Aber es wäre natürlich toll, wenn es ginge mit den Rollen. Hättet ihr denn auch Kontakte zu Dienstleistern, die das realisieren könnten?

Danke
Bea
Bullseye

Beitrag von Bullseye »

Ist das etwas:
Erstell ein Profilfeld "Rolle" als Dropdown in Stammdaten und mach es als Pflichfeld.
Dann taucht es in der Änderungshistorie auf.
Schau einfach mal auf die spielwiese.admidio.org
Da gleich der erste Benutzer
Antworten