automatisch Mail bei Termin versenden

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
tobias
Beiträge: 15
Registriert: 18. Dez 2012, 14:05

automatisch Mail bei Termin versenden

Beitrag von tobias »

Hallo,

gibt es die Möglichkeit automatisch eine Mail an alle Mitglieder zu versenden wenn man einen Termin anlegt ?

Danke + Grüße

Tobias
Benutzeravatar
Thomas-RCV
Former team member
Beiträge: 786
Registriert: 1. Aug 2011, 15:06

Re: automatisch Mail bei Termin versenden

Beitrag von Thomas-RCV »

Das ist derzeit leider nicht implementiert.
Es gibt hier aber Beiträge anderer User, die sich so einen Mailversand für die Termine
erweitert haben.

Vg Thomas
Dut-Dut-Duah
Beiträge: 1
Registriert: 26. Dez 2012, 15:21

Re: automatisch Mail bei Termin versenden

Beitrag von Dut-Dut-Duah »

Hallo,

ich wäre daran auch sehr interessiert, da dies von anderen Mitgliedern schon gewünscht wurde.
Habe gerade auch danach im Forum gesucht aber nichts gefunden. Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich suchen muss?

Liebe Grüße,
Florian
matzman2000
Former team member
Beiträge: 1087
Registriert: 2. Sep 2007, 17:12
Wohnort: Itzstedt
Kontaktdaten:

Re: automatisch Mail bei Termin versenden

Beitrag von matzman2000 »

Ich frage mal ketzerisch, welchen Benefit man davon hat? Eine Mail an alle Mitglieder bei einem neuen Termineintrag geht schnell in Richtung SPAM. Jeder hat doch schon heute die Möglichkeit per RSS die Termine zu abbonieren. Dann sieht man sofort, was sich dort geändert hat. :?

Für den Admin hatten wir für neue Einträge eine Emailbenachtigungsfunktion eingebaut, die allerdings nicht nur für Termine gilt. Die könnte man aber problemlos auch dort platzieren... :shock:
woehner
Beiträge: 37
Registriert: 14. Jul 2009, 18:01

Re: automatisch Mail bei Termin versenden

Beitrag von woehner »

Genau das benötige ich auch, habe es in der alten Version auch hinbekommen, doch leider ist der Code der Dates_function komplett anders.

wo gibt es diese Emailbenachtigungsfunktion und wie kann man diese bei allen Terminen einbauen?

Danke
Antworten