Hallo,
ich versuche verzweifelt den Quellcode so um zu schreiben, dass die E-Mails an die Gruppen per CC und nicht per BCC geschickt werden, da dadurch auch "an alle" geantwortet werden kann.
Wenn jemand seine E-Mail-Adresse ändert, ist das auch nicht weiter tragisch, da es sich bei den E-Mail Adressen sowieso um Vereinseigene handelt, und diese an die Privaten Weitergeleitet werden.
Also meine Frage:
Wie muss ich den Quellcode (vermutlich von email.php) ändern, um die Mails per CC zu senden.
Danke für eure Antworten!
Yannick
Emails als CC
-
- Thomas-RCV
- Former team member
Re: Emails als CC
Einfache Antwort:
garnicht !
Wenn du in der Moduleinstellung die Anzahl der BCC Empfänger auf 1 stellst, dann werden die Mails als CC an jeden Empfänger verschickt,....
VG Thomas
garnicht !
Wenn du in der Moduleinstellung die Anzahl der BCC Empfänger auf 1 stellst, dann werden die Mails als CC an jeden Empfänger verschickt,....
VG Thomas
Hallo Zusammen!
Für unseren Verein wäre es wichtig, dass Emails an eine oder mehrere Rollen (z.B: Vorstand) als CC versendet werden.
Emails an alle Mitglieder als BCC.
Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich mit einer IF Abfrage der Rolle von BCC auf CC umschalten könnte?
lg
Wolfgang
Für unseren Verein wäre es wichtig, dass Emails an eine oder mehrere Rollen (z.B: Vorstand) als CC versendet werden.
Emails an alle Mitglieder als BCC.
Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich mit einer IF Abfrage der Rolle von BCC auf CC umschalten könnte?
lg
Wolfgang
$form->addCheckbox('mail_into_to', $gL10n->get('MAI_INTO_TO'), $form_values['mail_into_to'], array('helpTextIdInline' => 'MAI_INTO_TO_DESC'));
In der Preferences.php gibt es ja die Möglichkeit anzugeben - mail into to !
Empfänger im TO-Feld und nicht im BCC-Feld auflisten
Das bräuchte ich aber nur für bestimmte Gruppen. D.h. hier müsste dann an der Stelle wo der Parameter abgefragt wird, eine IF Abfrage hinein.
In der Preferences.php gibt es ja die Möglichkeit anzugeben - mail into to !
Empfänger im TO-Feld und nicht im BCC-Feld auflisten
Das bräuchte ich aber nur für bestimmte Gruppen. D.h. hier müsste dann an der Stelle wo der Parameter abgefragt wird, eine IF Abfrage hinein.
Ich hab das jetzt mal als Issue erfasst. Dies ist eine nützliche Option.
https://github.com/Admidio/admidio/issues/133
Wird aber wahrscheinlich noch was dauern, bis wir das einbauen.
https://github.com/Admidio/admidio/issues/133
Wird aber wahrscheinlich noch was dauern, bis wir das einbauen.