Hallo allerseits
Unter der Rubrik "Downloads" wurden verschiedene Ordner und Dokumente von Vereinsmitgliedern angelegt. Nun möchte ich ich in der Datenbank bestimmte Files in einen bestimmten Ordner verschieben. wie kann ich das in der Datenbank realisieren (mysql-Befehle etc.).
Danke und Ciao Volker
Files von einem in den anderen Ordner in der Datenbank...
Re: Files von einem in den anderen Ordner in der Datenbank..
Hallo,
nicht ausprobiert, aber es müsste gehen indem Du in adm_files jeweils in fil_fol_id die ID des neuen Ordners einträgst.
Gruß Jochen
nicht ausprobiert, aber es müsste gehen indem Du in adm_files jeweils in fil_fol_id die ID des neuen Ordners einträgst.
Gruß Jochen
Hallo Jochen
Erstmal Dank für deine Antwort. Bin ja auch eine Nase. Ich habe jetzt einfach per FTP-Programm die Files in die jeweiligen Ordner verschoben und dann per Admidio die Files der Datenbank wieder hinzugefügt.
Ciao Volker
Erstmal Dank für deine Antwort. Bin ja auch eine Nase. Ich habe jetzt einfach per FTP-Programm die Files in die jeweiligen Ordner verschoben und dann per Admidio die Files der Datenbank wieder hinzugefügt.
Ciao Volker
Du hattest nach der Datenbankmethode gefragt. Da hab ich darauf geantwortet
Hallo Jochen
Ja, das habe ich geschnallt und werde es beim nächsten mal probieren. Sollte aber so funktionieren wie du es beschrieben hast.
Danke Volker
Ja, das habe ich geschnallt und werde es beim nächsten mal probieren. Sollte aber so funktionieren wie du es beschrieben hast.
Danke Volker