Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer Online Mitgliederverwaltung bin ich auf admidio gestoßen und bin auf den ersten Eindruck sehr begeistert davon!
Mein "Problem" ist, dass es sich bei meiner angedachten Mitgliederverwaltung nicht um einen Verein oder eine kleine Organisation handelt sondern um einen deutschlandweit tätigen Verband. Dieser Verband wird untergliedert in fast 100 regionale Verbände mit eigenen Vorständen und mit insgesamt knapp 50.000 Mitgliedern.
Wichtig wäre, das jeder Vorstand nur seine eigenen Mitglieder verwaltet und nur ich als Webmaster zugriff auf alle Listen habe. Ich hab schon gesehen das ich admigio mehrmals installieren kann um mehrere Organisationen aufzubauen...aber 100x installieren ist meiner Meinung nach keine elegante Lösung...gibt es da andere Möglichkeiten?
PS: Die regionalen Verbände unterteilen sich zusätzlich noch in Vereinigungen, danach in Vereine und darin sind dann die Mitglieder
Komplexe Mitgliederverwaltung möglich?
Hallo MellowD,
ab Version 2.3 ist es möglich mit einer Installation x Organisationen zu verwalten.
Bei der Hierarchie der Organisationen sind dir momentan aber Grenzen gesetzt. Du kannst nur 2 Ebenen einbauen. Hauptorga und Unterorga. Noch weiter aufteilen geht nicht.
Auch können momentan noch alle Unterorga's Mitglieder aller anderen Orgas in ihre Verwaltung einbinden.
Gruß
Fasse
ab Version 2.3 ist es möglich mit einer Installation x Organisationen zu verwalten.
Bei der Hierarchie der Organisationen sind dir momentan aber Grenzen gesetzt. Du kannst nur 2 Ebenen einbauen. Hauptorga und Unterorga. Noch weiter aufteilen geht nicht.
Auch können momentan noch alle Unterorga's Mitglieder aller anderen Orgas in ihre Verwaltung einbinden.
Gruß
Fasse