Login/Logout

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
hpiecuch
Beiträge: 22
Registriert: 28. Dez 2011, 14:07

Login/Logout

Beitrag von hpiecuch »

Hallo Support,

wenn man per iframe die admidio login.php aufruft bekommt man den login screen, soweit so gut. Meldet man sich später aber wieder ab, wird nicht der login screen wieder aufgerufen, sondern man sieht die einzelnen Module. Könnte man das bei Gelegenheit fixen, sodaß man sich wieder auf dem login screen befindet?

Liebe Grüße
Hagen
Benutzeravatar
Thomas-RCV
Former team member
Beiträge: 786
Registriert: 1. Aug 2011, 15:06

Beitrag von Thomas-RCV »

Hallo Hagen,

du kannst in der Orga die URL definieren, welche Seite für eingeloggte Benutzer und Besucher aufgerufen wird. Hier deine Pfadangaben anpassen, dann sollte dein Problemchen gelöst sein.

Nach dem Logout bleibt Admidio auf der eigenen index und da wird dir die Modulübersicht natürlich angzeigt.
Setze einfach den Pfad auf deine "Ursprungsseite", von der der Besucher kommt ( z.B. Startseite deiner homepage)


Grüße Thomas
hpiecuch
Beiträge: 22
Registriert: 28. Dez 2011, 14:07

Login/Logout

Beitrag von hpiecuch »

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tipp......! Hat mir sehr weitergeholfen. Jetzt funktioniert es super!

Liebe Grüße
Hagen :D
Benutzeravatar
Thomas-RCV
Former team member
Beiträge: 786
Registriert: 1. Aug 2011, 15:06

Beitrag von Thomas-RCV »

na also, geht doch :lol:
woehner
Beiträge: 37
Registriert: 14. Jul 2009, 18:01

Re: Login/Logout

Beitrag von woehner »

Also ich muß das Thema nochmals aufgreifen.

Ich habe auch über iframe eingebunden. Das Abändern in der Orga hat leider nichts bewirkt.

Auch wenn ich die Seite direkt ohne iframe im Browser aufrufe erhalte ich eine leere Seite nachdem ich auf "Modulübersicht" geklickt habe.

Wo ist der Aufruf dieses Links im der PHP-Datei hinterlegt?

Danke für eine Rückmeldung.
Benutzeravatar
Thomas-RCV
Former team member
Beiträge: 786
Registriert: 1. Aug 2011, 15:06

Re: Login/Logout

Beitrag von Thomas-RCV »

Was steht denn im Quelltext?
Gibt es einen Link zu der Seite?
Ist so schwierig nachzuvollziehen, leider.

VG Thomas
Antworten