Datenbankfehler anch Update 2.8 auf 2.9

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
Claudia_jt
Beiträge: 9
Registriert: 3. Aug 2010, 17:39

Datenbankfehler anch Update 2.8 auf 2.9

Beitrag von Claudia_jt »

Hallo Listies,

nach dem Update der Version 2.8 auf 2.9 und dem Aufspielen der vorher gesicherten Datenbank erhalte ich einen Fehler.....sinngemäß: Datenbankstruktur stimmt nicht..........

Lösche ich die Datenbank im Webspace und lege die alte Datenbank komplett neu an, berichtet mir das Programm beim Aufruf wieder eine Inkosistenz der 2.8 Datenbankstruktur zu der neuen.

Die 2.9 läßt sich ohne Datenbank fehlerfrei Einrichten und erzeugt auch den Administratorsatz. Die Inhalte der alten Datenbank kann ich jedoch nicht manuell einspielen (s.o.)

Ich habe nun wieder die 2.8 mit eben jenen Daten ordnungsgemäß laufen. Was mache ich beim Update falsch, oder besser gefragt. Wie muß ich das Update aufspielen, damit die alte Datenbank angepaßt wird und keine Daten verloren gehen)

Provider ist Hosteurope mit Webpack.........

fragende Grüße

Claudia J-T
Claudia_jt
Beiträge: 9
Registriert: 3. Aug 2010, 17:39

Ups---natürlich ist gemeint 2.28 auf 2.29

Beitrag von Claudia_jt »

Ups---natürlich ist gemeint 2.28 auf 2.29

verlegene Grüße

Claudia J-T :lol: :lol: :lol:
Jochen
Team
Beiträge: 1506
Registriert: 22. Feb 2006, 18:11

Doppelpost

Beitrag von Jochen »

Wir versuchen alle Anfragen zeitnah zu beantworten aber 24/7 Support bekommen wir noch nicht hin. Wie in den meisten Vereinen läuft das Projekt auf ehrenamtlicher Basis.

Da kommt es auch schon mal vor das am Wochenende niemand Zeit hat.

Wenn nach 2-3 Werktagen noch niemand reagiert hat, schubse wenn bitte nochmal das gleiche Thread an.

Zum Thema:

Bist Du nach der Anleitung vorgegangen?
http://www.admidio.org/dokuwiki/doku.ph ... 2.0:update

Gruß Jochen
Antworten