Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, vorstands-interne Dokumente zentral abzulegen, z.B. den Finanzplan. Dieser wird von mehreren Mitgliedern bearbeitet und an gleicher Stelle wieder abgelegt (ggf. mit einer Versionsnummer als suffix).
Ich würde gerne die abgelegten Dokumente "verwalten" können, prinzipiell komme ich mit dem Downloadbereich schon recht weit.
Was mir fehlt sind wahrscheinlich nur die Möglichkeiten, Dokumente zu verschieben (z.B. in einen Ordner "Archiv") sowie umzubenennen.
Löschen und Anlegen von Dokumenten und Ordnern samt Berechtigungsverwaltung gibt es ja schon....
Das ist möglicherweise nicht ganz trivial, weil bei einem normalen Copy-Paste möglicherweise die Meta-Informationen neu gesetzt werden (z.B. das "Zuletzt-geändert"-Datum).
Das sollte aber unbedingt erhalten bleiben.
Hat jemand schon ein ähnliches Anliegen gehabt?
Danke und Gruß
Stefan
Downloads als Mini-Dateiverwaltung benutzen?
- Thomas-RCV
- Former team member
- Beiträge: 786
- Registriert: 1. Aug 2011, 15:06
- Thomas-RCV
- Former team member
- Beiträge: 786
- Registriert: 1. Aug 2011, 15:06