Neueste Mitglieder anzeigen

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
Karl.Kirst

Neueste Mitglieder anzeigen

Beitrag von Karl.Kirst »

Hallo,

in unserem Verein erfolgt durch die Mitgliedsverwaltung durch mehrere Personen. Deshalb wäre es wünschenswert, dass jeder mit den entsprechenden Rechten sich die Mitglieder nach ihrem Beitrittsdatum bzw. nach dem Datum der Registrierung ansehen könnte, um so leicht feststellen zu können, wer in letzter Zeit neu beigetreten ist.

Gibt es eine solche Möglichkeit? Oder wäre es möglich, solch eine Funktion in Admidio zu integrieren?

Viele Grüße
Karl
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Hallo Karl,

aus meiner Sicht bietet es sich hier an, sich ein Plugin zu schreiben. In der Tabelle adm_users gibt es das Feld usr_timestamp_create, wo das Erstellungsdatum eines Users abgelegt wird. Das müsste man halt nur auslesen und auswerten...

Gruss,
Matze
Karl.Kirst

Beitrag von Karl.Kirst »

matzman2000 hat geschrieben:Hallo Karl,

aus meiner Sicht bietet es sich hier an, sich ein Plugin zu schreiben. In der Tabelle adm_users gibt es das Feld usr_timestamp_create, wo das Erstellungsdatum eines Users abgelegt wird. Das müsste man halt nur auslesen und auswerten...

Gruss,
Matze
Danke, Matze, für den Tipp! - Ich frage mal unseren "Techniker", ob er das umsetzen kann.

Gruß
Karl
Antworten