Suche Profi zum Verändern

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Antworten
Greenhorn

Suche Profi zum Verändern

Beitrag von Greenhorn »

Hallo an alle

ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Script für eine Mitgliederseite. Obwohl das eher falsch ist, mir selber reicht halt eine Seite zum Anmelden, in der man einige

Angaben von sich als Profil anlegen kann.

Habe schon einige Varianten gefunden, oft aber kostenpflichtig so das man nicht in den Quellcode reinschauen konnte ohne das Script erstmal zu kaufen.

Somit war ich natürlich sehr überrascht, das es so etwas schon frei zugänglich existiert. Aber noch nicht genau so, wie ich es mir vorstelle. Ich würde das Script halt gerne

Zweckentfremden.Bevor ich nun aber mich reinstürze, um den Quellcode zu verstehen, dachte ich mir ich frage lieber euch Profis.

Ziel:

man stelle sich vor, mehrere Rollen wie z.B. "einkaufen","schwimmen" und andere Aktivitäten.

Der User soll in seinem Profil halt in der Rolle "einkaufen" mehrere Felder ausfüllen, wie z.B. Datum, Einkaufort,wieviel bezahlt wurde und wie lange es gedauert hat.

(04.04.11 | Berlin | 68€ | 1,5 h)

Und jetzt der Knackpunkt, nach der Eingabe soll es möglich sein ein neues Eingabefenster hinzuzufügen, so dass am Ende eine lange Liste entsteht.

(04.04.11 | Berlin | 68€ | 1,0 h)
(14.04.11 | Berlin | 68€ | 1,0 h)
(15.04.11 | Berlin | 70€ | 40 min)
(04.05.11 | Dresden | 110€ | 2,5 h)
(10.11.11 | Berlin | 40€ | 1,5 h)

So in etwa, wenn man nun nach z.B. Dresden suchen könnte und halt diese Zeile als Ergebnis erhalten würde, wäre ich glücklich. :)

Die eigentlichen Fragen:

1. Ist so etwas überhaupt möglich?
2. Kann man dies mit dem admidio-Script schaffen?
3. Kennt jemand ein dafür besser geeignetes Script?

Sollte es möglich sein:

4. Würde sich jemand in der Lage fühlen so etwas zu bauen?
5. Kennt jemand ein Programmierstudio, das so etwas hinkriegt?

Viele Fragen, aber vielleicht findet sich jemand der sich die Zeit genommen hat und mein Anliegen durchgelesen hat.
Antworten